OOOOOOOHHHHH Sunny,
deine Hundi ist ja total entspannt, wenn er dort neben den Stein liegt. Schöön. Dein Hundi mag wohl Steine sehr !! ???
Da muss ich doch mal was zu erzählen: Mein Hund war, als ich die Steine, von der Messe mitgebracht habe, kaum noch im Wohnzimmer. Das fand ich schon sehr komisch. Er hat sich dann ins Schlafzimmer verdrückt. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Ihn animiert, wieder zu uns zu kommen. Er ist immer bei uns. Alleinsein mag er überhaupt nicht
Dann fragte mein Freund mich, ob es vielleicht sein könnte, dass es mit meinen Steinen zu tun hätte. Mhm habe ich gedacht, kann es wirklich sein, dass es für meinem Hund
ZU VIEL ENERGIE im Wohnzimmer ist ???????
Ok, ich habe dann die Obsidiane und Turmaline und den Schörl in die Küche gebracht. Das Wohnzimmer durchgelüftet uuuuund abgewartet, was nun passiert. Am Dienstag Abend war er wieder im Schlafzimmer.
Aber gestern Abend...... Tätäää da lag er wieder wie immer auf seiner Decke bei uns im Wohnzimmer.
Ich werde mal abwarten, ob er weiterhin bei uns bleibt, oder wieder ins Schlafzimmer verschwindet.
Mein Freund sagte heute morgen, dass er sich die letzte Zeit, auch so komisch im Wohnzimmer gefühlt habe. Aber seit dem ich die Schale mit den Steinen raus gestellt hätte, ginge es ihm besser und er schläft auch wieder Ruhiger. Also haben Steine doch eine Energie hat er gesagt. So Richtig daran geglaubt hätte er nicht, aber es ist für ihn doch klar, dass sie Energie haben.
Puh, nun hab ich ihn doch noch überzeugen können.