hab hier einen Rosenquarz und möchte gerne wissen, ob das viell. ein Sternrosenquarz sein könnte
 Natürlich hab ich schon das www bemüht, so richtig fündig bin ich aber nicht geworden
  Natürlich hab ich schon das www bemüht, so richtig fündig bin ich aber nicht geworden   Da ich noch nie einen Sternrosenquarz in Natura gesehen habe, kann ich es leider nicht beurteilen
 Da ich noch nie einen Sternrosenquarz in Natura gesehen habe, kann ich es leider nicht beurteilen   

Wahrscheinlich ist es aber nur "normaler" Rosenquarz.

Auch wenn wir vom Stern schreiben.
 Auch wenn wir vom Stern schreiben.  

das Kügelchen ist ja
 das Kügelchen ist ja   

Sie hat mich dann sogar damit hinaus gehen lassen damit ich ihn in der Sonne suchen kann.
 Sie hat mich dann sogar damit hinaus gehen lassen damit ich ihn in der Sonne suchen kann.   Hat damals 2 tolle gegeben. Einen mit einem super Stern und einen mit einem nicht so tollen Stern aber zusätzlich viele Regenbögen.
 Hat damals 2 tolle gegeben. Einen mit einem super Stern und einen mit einem nicht so tollen Stern aber zusätzlich viele Regenbögen.  Konnte mich total schwer entscheiden. Heute würde ich beide nehmen. Damals hab ich den mit den Regenbögen genommen.
 Konnte mich total schwer entscheiden. Heute würde ich beide nehmen. Damals hab ich den mit den Regenbögen genommen.

Und auch der Anhänger ist wirklich ne Wolke.
 Und auch der Anhänger ist wirklich ne Wolke.