Also ,ich les grad nach und muss was dazu sagen.
Also Obsidiane,das Problem mit der Energie hatte ich schon lange vorher,deshalb dieser schöne Thulit mit der weichen angenehmen leckeren Farbe,ich liebe es einfach.
Klemens,ich hab nix gegen Erfahrungsaustausch,kannst ja mal schreiben oder telefonieren.Da ich schon sehr lange mit Steinen spiele kann ich auch schon was davon zu erzählen,mach ich doch gern,und Fotos von Arbeitsabläufen hab ich auch schon einige,die brauch ich manchmal.
Blümchen,Frust oder Langeweile sinnvoll umzusetzen macht mehr Spass als es vor sich herzuschieben,deshalb räumst du sicher gern auf oder beschäftigst dich mit irgendwas.Für mich ist es etwas meditatives und bringt mich immer ins Gleichgewicht,sogar wenn ich viel schleifen muss,und ab und zu seh ich Bilder die in eine ganz andere Welt gehören.
Gitte,aber gern,hab schon noch einiges an Bildern.In meinen Bilderordnern verstecken sich hunderte von Stein und Schmuckbilder die ich bisher kaum jemandem gezeigt hab,aber sicher wäre es schöner die letzten Arbeiten zu sehn weil das aktueller am Zeitgeschehen ist.Wollte nicht so angeben weil es ja viele Begehrlichkeiten wecken kann und das wollte ich nicht.Die schönsten Bilder von Steinkunst hab ich noch im Kopf und versuch ab und zu mal was davon rauszubringen.
Sterni,hab keine Moosachatbilder geschickt,aber ich habs nicht vergessen und wenn ich mal wieder was fertig hab denk ich an dich.
Sunny,Werd mal eine Fotodoku machen wenn ich den nächsten Stein zerteile.Du wirst staunen wieviel unterschiedliche Farbzonen so ein Stein haben kann.Von Blaugrün über hellgrün nach braungrün bis braun und zurück.Dann kann ich ja mal Bilder machen wenn ihr sowas sehn wollt.
LG..Manfred