Ja - Novali ist ein Traum !!!
Bei Gelegenheit setze ich mal ein Bild ein wo sie mit den Hundebabies kuschelt. Das ist so süß !!!!!!
Sie ist der absolute Knaller :-)
Gestern hatten wir Wenatex Abend ...... Schlafberatung - für die,die es nicht kennen. Matratzen und Oberbetten , Kissen die man nach seinem eigenen Bedarf mit einer speziell entwickelten Hohlfasser (sieht aus wie Schnee ) füllen kann . Die ist ganz weich und sehr warm .
Optimal für Rückengeschädigte ist die Matratze----- verwebt ist der Bezug vor allem mit Silberfäden die gleich antiallergisch und vor allem Milben abtötend ist... sie nimmt ausserdem keinen Schweiss - ist so im Prinzip wie Goretex etc. ( ich schreibe das mal so wie es uns die gute Frau erzählt hat - ob alles an dem so ist ..... ??? )
Da ich ich Partybrötchen gebacken hatte , Baguettscheiben mit Tomanten belegt , bestreut mit Pizzagewürz und Knoblauch und dann mit Mozarella überbacken - dann noch Spiesschen mit Coctailtomaten mit Mini-Mozarella Kügelchen - begossen mit Balsamico-Cremesoße gemacht ,hatte dazu Rotwein........ war es es ein sehr gelungener Abend.
Wir haben sehr viel gelacht und viel Spass gehabt.
Hier ein Bild von Novali - die sich sichtlich wohl auf der kuscheligen Decke gefühlt hat.

nicht bös sein,aber der Text ist heute gar nicht Dein Stil .... 

.Denn so süß wie er auch aussieht, sooooo frech ist er auch. Aber genau das lieb ich so an ihm.