Schöne Labras zeigt ihr uns hier, Klemens und Aqua.
So ein Rohstein fehlt auch noch in meiner Sammlung , wo ich so gerne sehe, wie ein Stein getrommelt und poliert ausschaut und wie er roh ausschaut.
Bei den tollen Bildern hier kann man ins schwärmen kommen.
heute fand auf dem Flohmarkt diese Labra-Kette zu mir.
Leider konnte ich ihr Feuer nicht richtig mit der Kamera einfangen, sie zickt rum und will sich nicht fotografieren lassen
Liebe Grüße
Gitte ---------------------
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi, 1869-1948)
so langsam macht sich hier Neid breit - dass Du immer so tolle Funde machst, auf dem Flohmarkt. Sieht toll aus die Kette. Und gerade jetzt zum Winter trage ich gerne Labradorit - wegen seiner wärmenden Eigenschaft. (Da finden sich auch mal Minis in meinen Socken.)
Labras in den Socken? Muss ich tatsächlich mal ausprobieren.
Bis jetzt hab ich noch keinen Stein gefunden, der mir warme Hände und Füße macht Auch Schneeflockenobsidian hat nichts gebracht
Liebe Grüße
Gitte
---------------------
ich bin da damals eher per Zufall drauf gekommen. Wusste nicht wohin mit dem Mini - also ab in die Socke. Und dann viel mir später auf, dass ich das erste Mal seit Tagen (war eben im Winter) abends die Socken wieder ausgezogen habe, weil ich so warme Füsse hatte...
Bitte berichte, wenn Du es probiert hast. Denn Schneeflockenobsidian hat bei mir auch nicht wärmend gewirkt.
wooow da hast Du ja eine schöne Labrakette
samt Armband ergattert ..... klasse....freue mich für Dich,
daß Du wieder so etwas Tolles auf dem Flomarkt entdeckt hast...
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
Deine Labras gefallen mir sehr gut Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Deine Freude daran hast. Labras sind für mich generell tolle Steine, man kann sie drehen und wenden, sieht immer wieder neue und schöne Farbenspiele.
Liebe Grüße
Gitte
---------------------