diesen handfüllenden hellen Rauchquarz hab ich gestern auf einem Flohmarkt gefunden. Schade nur, dass er wohl mal runtergefallen und kaputtgegangen ist Aber das tut der Liebe zwischen ihm und mir keinen Abbrauch Wenn er Lust hat, zeigt er sogar ein paar Regenbögen
Liebe Grüße
Gitte ---------------------
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi, 1869-1948)
also nach runtergefallen sieht mir das nicht aus. Ich denke, da war noch Matrix an den Stellen, daher sieht das so rauh aus. Aber das tut seiner Schönheit keinen Abbruch.
Lieben Gruß Elena
----------------------------------
"Religion is for People who are afraid for going to hell" "Spirituality is for those who have already been there" Vine Deloria, Sioux
ein sehr uriges Teil - ganz ungewohnt bei Dir.
Wenn Du jetzt bei Deinen Beutezügen auch noch dauernd Superkristalle anschleppst, werden wir ja nur noch grün hier.............
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............
Gitte hat geschrieben:Ich muss Euch allerdings gestehen, dass ich noch viel mehr gefunden habe als die Steine, die ich fotografiert und eingestellt habe
Ich wollte Euch nun den grünen Jaspis zeigen - und was sehe ich? Der grüne Jaspis ist nicht nur grün, er hat auch rote Tüpfelchen, mit dem bloßen Auge kaum sichtbar. Erst auf dem Foto sehe ich jetzt, dass es auch ein Heliotrop ist, mit ganz wenig Rot Darf er sich mit so wenig Tupfen eigentlich auch Heliotrop nennen?
Vorderseite, nur grün
Rückseite, mit wenigen roten Tupfen
Liebe Grüße
Gitte
---------------------
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.