Freue mich ,daß Euch die Ozeaner gut gefallen.
Der *Eierstein* sieht wirklich lustig aus ....
@ Elena,
Danke für die Aufklärung , nun muß ich mal schauen, ob ich Infos über den Pazifik-Jaspis bekomme.
Im Vergleich mit einem Ozeaner habe ich nun festgestellt,
daß die *Bubbeln* im Stein viel weicher erscheinen....
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
wieso ist bei deinem Stein die Rhyolithkugel leer? Ich kenne das immer nur als homogene Masse im Innern des Jaspis, eben diese Störungsstellen. Ok, ich frag nicht weiter
Liebe Grüße Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab, sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt! Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.....
Optisch fällt es auch nicht auf,
man merkt das *Loch* nur,
wenn man mit dem Finger über die Stelle streicht.
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
Dein erster Ozeaner mit den roten *Bubbeln*
sieht ja knuffig aus und irgendwie nach einem *Energiebündel*,
während der zweite Schönling eine viel sanftere Ausstrahlung hat ,
er wirkt *gemütlicher* ....
Gefallen mir sehr gut Deine Ozeaner.
Liebe Grüße Sunny
Von der Optik her, ist der Erste schöner, aber der Zweite hat auf mich ein ganz beruhigendes Gefühl, den nehme ich zwischendurch immer gerne einmal einfach so in die Hand. Er ist zwar unscheinbarer, durch seine hellen Farben, die man hier gar nicht richtig erkennen kann, aber auf mich wirkt er wie etwas, was man beschützen muss.
Vielen Dank für eure lieben Worte hier,
Lindi
ich würde auch so gerne mal wieder etwas zeigen, aber mein Job raubt mir den letzten Nerv und ich komme zur Zeit einfach nicht zum Steinladen...
umso schöner ist es, mir wenigstens eure Prachtstücke anzusehen, danke fürs Hooooch ...schiiiiiiiiiiieben