Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab, sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt! Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."
wow, der Malachit ist toll - und der Bergkristall auch. Gefallen mir richtig gut.
@Realgar
Meintest Du einfach nur dunkelblaue Aquamarine? So einen habe ich auch. Aber das Blau unterscheidet sich doch sehr vom Disthen. (Wobei meiner auch an einem Ende poliert ist.
ich sah so einen dunkelblauen Aquamarin auf einer Messe, für mich war er zu teuer (und zu groß). Aber die Farbe kam schon in etwa hin.
Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab, sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt! Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."
jepp, die haben es in sich. Meiner war auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich liebe diesen dunklen Aquamarin sehr. Muss das Foto mal suchen, dann zeige ich den nochmal her.
Mir gefallen die Steinchen auch sehr sehr gut, besonders der Disthen hat es mir angetan, ich liebe diesen Stein, aber alle anderen einfach klasse, danke fürs Zeigen
also der Malachit ist ja der Megahammer Wunderbares Stück. Und der Labradorit ist von der Farben her wirklich schön. Das Barytstüfchen hat was feines, gefällt mir sehr.
Tolle Steinchen darfst Du Dein nennen
Lieben Gruß Elena
----------------------------------
"Religion is for People who are afraid for going to hell" "Spirituality is for those who have already been there" Vine Deloria, Sioux