das ist der Hammer.. *lach* Bin ja gespannt, was sie mit ihm erlebt, wenn er so um ihre Aufmerksamkeit bettelt, aber sie ihn irgendwie wohl nicht beachten will....
Sterni hat geschrieben: Bin ja gespannt, was sie mit ihm erlebt, wenn er so um ihre Aufmerksamkeit bettelt, aber sie ihn irgendwie wohl nicht beachten will....
Tztztz..... immer diese Unterstellungen .... tztztztzzzzzz......
Hier kann man den Blubber sehen ...
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
Diese Fotos sind echt superschwer zu erstellen. Klasse gemacht! Und der Blubber ist deutlich zu sehen. Steigert den Wert des Brandis ins Astronomische
Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab, sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt! Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."
Reicht doch Sunny. Ein einziges Foto für uns ist richtig gut. Egal ob du dafür 10 oder 100 Fotos machen mußt
Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab, sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt! Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."
Moki hat geschrieben: und die hast du uns bisher unterschlagen ....
Das ist aber auch eine positive Seite, daß alle meine Fotos vom *Körbchen* geschrottet wurden Da ich alle Fotos erst wieder in meinen Ordnern suchen muß um die Schrätts wieder aufzufüllen, findet sich doch so manches Steinfoto wieder, was bisher unbeachtet vor sich hindümpelte
.
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)