Blauer Aragonit, der sieht nicht nur so aus - der ist ´ne Wolke!!! Ich wollt schon wieder zum Giftschrank gehen, aber nee, ist mir ja hier strengstens verboten worden. Ach bin ich verliebt (Aragonit)
Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab, sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt! Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."
Ist doch wurscht wer euch wie anspricht. Ihr fitzt das immer selbst auseinander und wir kleinen Foris begreifens eh nimmer.
Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab, sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt! Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."
Dass ich den blauen Bernstein ergattert hab war echter Zufall. Hab ich vorher nie gesucht und danach auch nicht. Und dann bei Sofort-Kauf mit Preisvorschlag günstiger gekriegt. Und den gelben Turmalin gleich dazu auch mit Preisvorschlag. Die wollten wohl echt zu mir.
@Realgar: Ich dachte schon, als du geschrieben hast du bist verliebt...
schick mir den Aragonit, die Wolke, ich zahl nen Lottogewinn dafür!
Liebe Grüße
Realgar
egal, ich zahle nen Vierer dafür. Die Quote lege ich fest. Und dann kommen harte Verhandlungen mit der derzeitigen Besitzerin. Wird wohl eher in Überzeugungsarbeit ausarten, Geld spielt sicher dabei die kleinere Rolle.
Ich brauch nen RESET im Hirn
Liebe Grüße
Realgar