Freut mich das euch mein Leuchttisch gefällt,das sieht abends wirklich sehr heimelig aus, ich dekorier den auch immer wieder um,mal steht mehr und mal weniger drauf,manchmal leg ich auch ein Mandala drauf.
@Bine: Ja, das ist ne Amethystblume,die ist wirklich schön groß.Hab ich mal bei einem Großhändler am Tag der offenen Tür gefunden,da durfte man auch als "Nicht-gewerblicher" kommen,da gabs 25%,sonst hätte ich sie mir nicht leisten können... (war trotzdem nicht billig *hüstel*)
Das glaub ich dir, dass die trotzdem nicht billig war.
Die die mir bis jetzt gefallen haben waren wesentlich kleiner und haben so um 40,- gekostet. Das war mir für die Größe bis jetzt auch zu teuer.
Wenn ich diesen Thread noch lange angugge: Ihr seid ja alle bekloppt !!!
Liebe Grüße
Realgar
(auch bekloppt)
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab, sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt! Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."
So eine tolle Schubladenbox hätten meine Steinchen auch gern..
Die ist echt klasse geworden ,
da kannst Du sicher eine Menge Steine drin horten
Ach so..... auch wenn meinen Steine gern in so einer schicken Box wohnen
wollen..... nein wandern möchten sie nicht ...... Nur zur Vorbeugung,falls Du mir das Angebot machen willst.....
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
da ist ja nun wirklich ne Menge Platz in der Box... Und das Problem, wie die Steinchen sortiert werden wollen/sollen - das kenne ich woher.. Ich räume auch ständig irgendwie um in meinen beiden Boxen.