Also einfach gesagt.....liebe Siggu, du hast dir tolle Steinchen geholt*mitfreu*......ich kann mich garnicht entscheiden, welchen ich nehmen soll .....und schön, den Bergerit mal wieder zu sehen, wusste schon garnicht mehr, wie er aussah.
Hast du alle Steine für dich gekauft oder wandern die auch in deinen zukünftigen online-shop ???
liebe Grüaßle Rita
Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford
freut mich, dass sie dir gefallen Und es wurde auch wirklich auch Zeit den Bergerit abzulichten und vorzustellen.
Die Steinchen, die ich jetzt hier präsentiert habe sind meine, aber ich habe von vielen davon auch welche für den Shop. Habe halt bei den Sachen, die ich selbst noch nicht hatte, auch was für mich und meine Sammlung behalten
Uff uff, du wieder.... Dieses Violanherz... Der Favorit ist aber der Vivianit, ich habe heute auch viele gesehen an der Börse, einfach Ehm, wer kann mir einen Bergerit wichteln hier
Ja, Nami, Rita hat Recht, das Herz ist ein Sugilith. Den Vivianit mag ich auch sehr, vor allem seine Farbe ist so schön, zwischen Grün und Blau. Das mit dem Bergerit ist nicht ganz einfach, wenn ich könnte, würde ich dir einen wichteln.
Liebe Sunny, bei schönen Steinchen und Raritäten kann ich nicht nein sagen Aber danke für das Kompliment, da freut sich Frau
...........die darf ich euch doch nicht vorenthalten, klein aber fein und recht zickig beim fotografieren, das ist das beste Photo von fast 20 Bildern (vielleicht schaff ich das Blau bei Tageslicht).
Malachit -Azurit als Kriställchen hab ich nun so noch nie gesehen
Hallo Siggu
Durch Deinen Leih-Azurit bin ich motiviert worden in die tiefsten Keller zu steigen und mir auch welche zu erjagen. Die ham auch eine schöne Energie