Die habe ich so auch zum erstenmal gesehen und die sind kuschelig, unglaublich...... ja, halt grün und eben grad meines ....natürlich habe ich mir die Schönsten ausgesucht, nicht alle hatten diesen Hell-Dunkel-Kontrast so ausgeprägt. Da hatte ich Glück, daß ich noch eine letzte Runde gedreht habe..........
liebe Grüaßle Rita
Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford
OOOOOOooooooooh, die sind ja superschööööön!!! Ich bin ja hin und weg!!! Davon hast Du nicht gaaaaanz zufällig vielleicht ein "Wandersteinchen"???? *besonders lieb guck*
Schwer verliebte Grüße Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)
hach ihr beiden........... ......die bleiben, wo sie sind.....ich hatte leider keine Zeit mehr, den ganzen Vorrat abzukaufen, da die Rest-family schon anfing, zu quengeln ( Männe innerlich ) Außerdem.......wo ihr doch alle keine Grün-Fans seid..... .
...aber ich halte die Äuglein bei den nächsten Börsen auf........nur......das dauert !!!
liebe Grüaßle Rita
Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford
Schlappe 12 cm - wenn's weiter nix ist... Auch ein klasse Teil...
Und übrigens, ich hab' nie gesagt, dass ich KEIN Grün-Fan sei!! (Siehe meinen grünen Serpentin-Anhänger aus China!!) Aber ich kann Dich verstehen und gönn' sie Dir auch! Doch wenn Du solche Olivinchen wieder mal sehen solltest, wäre ich Dir seeehr verbunden, wenn Du einen für mich mitbesorgen könntest!!
Liebe Grüße Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
mache ich sicher .....sie sind ja nicht zu teuer, daher kann ich auch n Kilo mitbringen.....abgesehen von der Schlepperei... ...... Ich hoffe auf den Händler in Oberstdorf im Juli. Das ist leider erst meine nächste Börse.
Jo und der Gelbling ist mein teuerstes Stück gewesen, das ich mir geleistet habe.
Wollt ihr noch was Gelbes aus der Abteilung " alte Sammlungen auflösen"...??
liebe Grüaßle Rita