Bine hat geschrieben: Shamanit sagt mir gar nichts .
Mir auch nicht, daher habe ich mal nachgeforscht und folgendes gefunden
Entdecken Sie Shamanite.
Shamanite, die seltenen und kürzlich entdeckten nordamerikanischen Schwarzen Calcite,
wurde von der Gemological Institute of America zertifiziert.
Die petrographische Analyse ist nahezu abgeschlossen - Shamanite das Alter ist wissenschaftlich als Paläozoikum etabliert,
500 Millionen Jahre alt.
Verräterische primitive Muschel-Einschlüsse und der Mangel an pflanzlichen Pollen Sporen zeigen die erstaunliche Urzeit dieses Materials.
Native American Bergstämme schaffen aus Shamanite Kultgegenstände und Schmuck seit Jahrhunderten;
Händler haben oft fälschlicherweise dieses seltene Material als mit dem Namen "Jet" benannt.
Die natürlichen Farben gehen von Rabenschwarzen zu einem rauchigen Taupe bis Mokkabraun.
Erwärmen auf die Haut,vom Shamanite geht eine schützende Vorfahren-Schwingung aus.
Spiral Muschel-Fossilien, die oft in Shamanite Ablagerungen gefunden werden, fesseln die Phantasie.
Abschirmung der Träger vor psychischem Angriff und Neid der anderen
Absorbiert Negativität
Hilft bei Schmerz und Trauer
In einem Stamm, wird eine einzelne Perle von Mocha ("Toho") Shamanite verwendet, um ein Baby, Kind oder Teenager aus versteckten Gefahren zu schützen.
SHAMANITE ist sehr einfach zu bearbeiten und zu schnitzen, ähnlich wie bei Jet und Bernstein in der Textur, Glanz, Wärme und Schönheit.
Perfekt für zeremoniellen Schmuck, Malas, geistliche Werke und schützende Amulette.
Meine Übersetzungsversuche aus dieser Quelle....
http://www.shamanite.com/pb/wp_a483a6af ... 3a6af.html