Moderator: Forumsteam

Bine hat geschrieben:
Mir hätten die Neufunde Amethyst-Prasemkristalle auch gut gefallen. Aber die, die mir gefallen haben, da hat einer schon so um die 30,- gekostet. Das muss dann einfach nicht sein. Wenn's ein Neufund ist, dann wird mir sowas schon noch öfter über den Weg laufen. Ist ein typischer Prasemkristall und die untere Hälft ist jedoch hellviolett also Amethyst. Schaut sehrrr spannend aus. Hatte leider keine Kamera mit, deswegen kein Foto. Dabei hab ich wegen Kamera überlegt, hab sie aber dann doch nicht mitgenommen.
 .
.
 Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)
 Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller) (ich habe das Bild noch vor Augen, weil ich ja doch irgendwie damit geliebäugelt habe einen zu kaufen
 (ich habe das Bild noch vor Augen, weil ich ja doch irgendwie damit geliebäugelt habe einen zu kaufen  )
)  

Morgana
 Morgana Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)
 Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller) Könnt mich ein wenig ärgern, dass ich meine Kamera nicht mit hatte und kein Foto gemacht hab.
 Könnt mich ein wenig ärgern, dass ich meine Kamera nicht mit hatte und kein Foto gemacht hab.

Und bin gespannt wer als erstes im Forum mit so einem Steinchen und damit Foto aufwarten kann.
 Und bin gespannt wer als erstes im Forum mit so einem Steinchen und damit Foto aufwarten kann.   

) ein Bild von einem Prasem gefunden, der unten violett ist. Der Händler auf der Mineralia hatte aber auch welche, die zur Spitze hin violett wurden. Vermutlich hast Du auf die einen geschaut und ich auf die anderen
) ein Bild von einem Prasem gefunden, der unten violett ist. Der Händler auf der Mineralia hatte aber auch welche, die zur Spitze hin violett wurden. Vermutlich hast Du auf die einen geschaut und ich auf die anderen  .
.
 Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller) Das kann durchaus sein. Find ich mal wieder witzig was man so für Eindrücke aufnimmt und behält und was man so überhaupt nicht sieht. Gerade bei den Steinen ist mir das schon mehrfach aufgefallen, dass ich etwas einfach nicht sehe.
 Das kann durchaus sein. Find ich mal wieder witzig was man so für Eindrücke aufnimmt und behält und was man so überhaupt nicht sieht. Gerade bei den Steinen ist mir das schon mehrfach aufgefallen, dass ich etwas einfach nicht sehe.

Aber warum sollte es sie nicht auf beide Arten geben.
 Aber warum sollte es sie nicht auf beide Arten geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste