Ja, der Baryt ist eismeerblau oder babyblau. Ich kann ihn aber gern nochmal fotografieren wenn man ihn nicht gut sieht. Mit dem Wischhandy kenn ich mich mittlerweile - was fotografieren anbelangt - aus
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon)
SCHÖNE STEINCHEN HAST DU GEFUNDEN, LIEBE BERNSTEIN! Baryt finde ich auch unheimlich schwierig zu fotografieren. Dein Bild ist toll geworden! Der Lepidolith gefällt mir richtig gut. Muß mal nachlesen, warum er mich so anspricht .
Viel Freude mit Deinen neuen Schätzen! Und: es freut mich, daß alles so gut geklappt hat mit der Messe und dem ganzen Außenrum!
Ich hab's nachgelesen und festgestellt, daß unsere Helferlein sogar durch den Bildschirm hindurch rufen "Ich könnte dir gut tun!" . Das ist doch wirklich faszinierend! Sollte mir demnächst ein Lepidolith über den Weg "laufen", werde ich nicht nein sagen!
Na Deine Ausbeute kann sich wieder sehen lassen Der Amethyst aus der Goboboseb-Mine hat eine ganz tolle Farbe und Dein Weihnachtssteinchen ist besonders hübsch ... die Form schaut interessant aus und der Reif dazu ist auch klasse.
.
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)