Wetterfühligkeit

Steine kombiniert mit z.B. Reiki, Bachblüten usw.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1680
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Re: Wetterfühligkeit

Beitragvon Morgaine999 » So 28. Aug 2011, 16:35

LG Morgaine

Benutzeravatar
Siggu
Regenbogenkristall
Beiträge: 1627
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 15:11
Wohnort: Doolin
Kontaktdaten:

Re: Wetterfühligkeit

Beitragvon Siggu » So 28. Aug 2011, 16:44

Ah super Morgaine, so was hab, so was hatte ich auch gesucht, aber auf die schnelle nicht gefunden. Da kann sich Morganit freuen :smiling:

Kleine Ergänzung zum 4. Stein (Zufallsprinzip): ich lass mir immer eine Reihe von Steinen legen sagen wir mal 10 oder so (die ich aber nicht sehe) und dann such ich mir eine Zahl zwischen 1 und 10 aus.
Liebe Grüße
Siggu

Bild

Benutzeravatar
Morganit
Bernstein
Beiträge: 283
Registriert: Di 19. Jan 2010, 19:40
Wohnort: 55218
Kontaktdaten:

Re: Wetterfühligkeit

Beitragvon Morganit » Mo 29. Aug 2011, 08:26

Jawohl, da freut sich Frau ganz mächtig, da werde ich mal die ganze Seite in Ruhe durchsehen, denn so weit ist Königstein nicht entfernt. Meine Oma ist früher mit ihrer Seniorenkarte immer an die Endstellen der Busse und Bahnen gefahren und Königstein war einer dieser Endstellen.
Liebe Grüße
Morganit

sternzauberin1
Granat
Beiträge: 23
Registriert: Di 23. Aug 2011, 20:02
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Wetterfühligkeit

Beitragvon sternzauberin1 » Mi 31. Aug 2011, 19:21

Nettes Hallo an alle

das mit dem Lebensschild finde ich auch spannend, den Begriff kannte ich auch nicht. Wäre schön wenn es Jemand genau beschreiben könnte..

lg Stern
Ich bin, wie ich bin..und genauso möchte ich mir treu bleiben

Benutzeravatar
Susanne16
Feueropal
Beiträge: 169
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:08
Wohnort: NRW - Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Wetterfühligkeit

Beitragvon Susanne16 » Mi 6. Jun 2012, 16:54

Hallo zusammen,

ich habe bereits gelesen, was Ihr hier zum Thema Wetterfühligkeit geschrieben habt. Das mit dem "Lebens- schild" habe ich auch noch nicht gehört,
aber gependelt habe ich auch schon öfters. Allerdings nur phasen- weise, mache es also nicht regelmäßig.

In den letzten 3 Tagen habe ich mich wie auf einer Achterbahn gefühlt. Vorgestern hatten wir hier den reinsten Monsunregen und das den ganzen Tag und auch die Nacht hindurch.
Ich konnte kaum laufen, mir taten alle Knochen weh, wie bei einem Infekt und ich war schlapp und geschafft. Gestern war hier super Wetter....,
strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und Temperaturen um die 25°Grad. Ich konnte gut laufen, habe viel erledigt gekriegt und war abends immer noch ziemlich agil.
Doch heute ist wieder genau das Gegenteil. Der Dauerregen fing schon in der Frühe an und hört einfach nicht auf. Selbst im Büro ist es aufgefallen,
dass ich mich manchmal wie in Zeitlupe und sehr gequält bewege. Ich hatte heute kaum Kraft, mich nachhause zu bewegen :sad:

Habt Ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Steinen gegen Wetterfühlichkeit gemacht? Wenn ja, lasst es mich bitte wissen, ja?

:merci: schon mal im Voraus!!!
Ganz liebe Grüße

Susanne16

Benutzeravatar
schaumkoralle
Feueropal
Beiträge: 123
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Wetterfühligkeit

Beitragvon schaumkoralle » Do 7. Jun 2012, 08:42

Hallo zusammen,
über das Lebensschild könnt ihr noch mehr Details lesen in: M.Gienger: Die Steinheilkunde. 2.3. Die intuitive Steinheilkunde, S.168-183. Es steht zwar hier nicht unter "Lebensschild", es handelt sich aber um dasselbe. Auf S.193 ebd., unter "Der Steinkreis" findet ihr noch eine Beschreibung einer Anwendung der Steine des Lebensschildes.
Ich hofffe, ich kann euch damit weiterhelfen.

Liebe Grüße
schaumkoralle


Zurück zu „Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste