geführte Rosenquarzmeditation

Steine kombiniert mit z.B. Reiki, Bachblüten usw.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
schaumkoralle
Feueropal
Beiträge: 123
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:38
Kontaktdaten:

geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon schaumkoralle » Di 27. Apr 2010, 12:56

Hallo zusammen,
kann mir jemand eine geführte Rosenquarz- oder Edelsteinmeditation(en) empfehlen?

Liebe Grüße
schaumkoralle

Benutzeravatar
Morganit
Bernstein
Beiträge: 283
Registriert: Di 19. Jan 2010, 19:40
Wohnort: 55218
Kontaktdaten:

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon Morganit » Mi 28. Apr 2010, 17:00

Hallo Schaumkoralle,
meinst Du eine CD oder ein Treffen? Ich weiß nicht, ob es Edelsteinmeditationen auf dem Markt gibt. Vielleicht wissen es ein paar andere, meldet Euch. Ich bin auch Interessiert.
Liebe Grüße
Morganit
Liebe Grüße
Morganit

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11928
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon Sunny » Do 29. Apr 2010, 10:47

Hallo schaumkoralle ,

schau mal hier da gibt es scheinbar Meditationen zum runterladen,
allerdings muß man sie bezahlen und ich weiß auch nicht,wie sie sind
.... runterscrollen ab Nr.18 gibt es mehrere zum Rosenquarz :

http://www.amazon.de/autogenes-training ... ing&page=1
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Morganit
Bernstein
Beiträge: 283
Registriert: Di 19. Jan 2010, 19:40
Wohnort: 55218
Kontaktdaten:

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon Morganit » Do 29. Apr 2010, 10:56

Liebe Sunny,
danke für den Link. Das ist doch schon was. Ich denke, manchmal ist es hilfreich eine gesprochene Meditation zu machen. Da kann man sich die Bilder gut vorstellen. Ich brauche sie zwar nicht oft, finde es trotzdem wunderbar.
Liebe Grüße
Morganit
Liebe Grüße
Morganit

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11928
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon Sunny » Do 29. Apr 2010, 11:02

Hallo Morganit,

ich habe auch noch keine geführte Meditation entdeckt,
zur Not könnte man ja auch eine Kassette selbst besprechen,
wenn man in einem Buch den passenden Text hätte.

Ich höre auch gern CDs mit geführten Meditationen,
allerdings mit Kopfhörer :wink: das ist total entspannend.
Meist mache ich das,wenn ich zu Bett gehe
und schlafe auch schon mal dabei ein :oops:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Morganit
Bernstein
Beiträge: 283
Registriert: Di 19. Jan 2010, 19:40
Wohnort: 55218
Kontaktdaten:

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon Morganit » Do 29. Apr 2010, 11:11

Liebe Sunny,
da macht doch nichts. Auch beim Einschlafen wirken Meditationen. Der Herr gibt's den Seinem im Schlaf. Das ist doch schön. Ich schlafe auch manchmal ein und wache sehr erholt wieder auf.
Meistens sitze ich in Ruhe und in mir und brauche weder Musik noch Sprache. Aber als Abwechslung ist eine CD auch sehr gut.
Außerdem finde ich die nachträgliche Gelassenheit so gut, da kann der Tag kommen.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße von
Morganit
Liebe Grüße
Morganit

Benutzeravatar
schaumkoralle
Feueropal
Beiträge: 123
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:38
Kontaktdaten:

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon schaumkoralle » Do 29. Apr 2010, 11:30

Hallo Morganit und Sunny,
@ Morganit: ich suche eine CD.
@ Sunny: Danke für Deine Links, ich werde mal nachschauen. Eine Casette selbst zu besprechen, ist auch eine gute Idee.

Liebe Grüße
schaumkoralle

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8938
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon Bine » Do 29. Apr 2010, 11:42

Wer kein Mikro hat kann unter Umständen einen Text in sein Handy sprechen und das dann auf den PC laden/schicken. Dann kann man auch eine CD brennen. :wink:
Hab mich mit sowas noch nicht beschäftigt, aber ich kann mir vorstellen, dass man da auch Hintergrund dazuspielen kann.
Liebe Grüße
Bine
---------------------------

Bild

Benutzeravatar
schaumkoralle
Feueropal
Beiträge: 123
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:38
Kontaktdaten:

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon schaumkoralle » Do 29. Apr 2010, 18:13

Hallo Sunny,
ich habe mir von Amazon Rosenquarzmeditationen besorgt und werde sie in nächster Zeit testen.

Liebe Grüße
schaumkoralle

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11928
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon Sunny » Do 29. Apr 2010, 18:59

Hallo schaumkoralle,

ja berichte bitte mal wie die Meditationen sind
und was Du damit erlebt hast.

Vielleicht sind sie ja für andere auch interessant.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
schaumkoralle
Feueropal
Beiträge: 123
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:38
Kontaktdaten:

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon schaumkoralle » Fr 30. Apr 2010, 21:36

Hallo Sunny,
es handelt sich um eine Meditation, die Tracks gehören alle zusammen. Um zu erfahren, wie Edelsteinmeditationen ablaufen, ist diese Aufnahme sehr gut. Die Stimme der Sprecherin und die Musik empfinde ich als angenehm. Dieses zunächst mal zur Aufnahme. Praktische Erfahrungen habe ich damit noch keine gemacht.

Liebe Grüße
schaumkoralle

Benutzeravatar
Morganit
Bernstein
Beiträge: 283
Registriert: Di 19. Jan 2010, 19:40
Wohnort: 55218
Kontaktdaten:

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon Morganit » Fr 7. Mai 2010, 11:30

Hallo Schaumkoralle,
ich habe mir diese Rosenquarzmeditation auch geholt. Klingt sehr ansprechend. Werde ich auch mal machen. Diese Woche war bei mir Kryon dran, sehr schön!!!!!
Liebe Grüße
Morganit
Liebe Grüße
Morganit

Benutzeravatar
schaumkoralle
Feueropal
Beiträge: 123
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:38
Kontaktdaten:

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon schaumkoralle » Fr 7. Mai 2010, 15:09

Hallo Morganit,
hier meldet sich wieder mal die neugierige Schaumkoralle. Was ist Kryon? Ist es empfehlenswert?

interessierte Grüße
schaumkoralle

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon Heike » Fr 7. Mai 2010, 15:27

Morganit hat geschrieben:...Auch beim Einschlafen wirken Meditationen. Der Herr gibt's den Seinem im Schlaf. Das ist doch schön. Ich schlafe auch manchmal ein und wache sehr erholt wieder auf...

Wobei 'ne Medi noch mehr wirkt, wenn man eben nicht einschläft. So kurz davor, das ist am Besten. Dann ist man total entspannt (nahe dem Alpha-Zustand) und dennoch nicht weggedämmert.

Heike

Benutzeravatar
arwen20
Granat
Beiträge: 67
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 20:46
Kontaktdaten:

Re: geführte Rosenquarzmeditation

Beitragvon arwen20 » Di 27. Dez 2011, 12:00

Hallo,

bei Youtube findet man auch einiges an Steinklängen und Meditationen.
Habe mal was raus gesucht!

Steingesang

Botschaft der Steine

Cristal Pyramide

Finde bestimmt im Laufe der Zeit noch mehr!
Ganz liebe Grüße Arwen


Zurück zu „Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron