Öl mit Glitzer

Steine kombiniert mit z.B. Reiki, Bachblüten usw.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Öl mit Glitzer

Beitragvon Obsidiane » Mo 30. Jun 2008, 10:54

Hallo zusammen,

meine Kosmetikfirma hatte einige Zeit ein Körperöl mit Glitzer im Programm.
Und dazu auch noch in meinem Lieblingsduft. Als das aus dem Programm genommen wurde, habe ich mich noch reichlich eingedeckt. Aber leider gehts jetzt endgültig zu Ende.
Da ich sehr hellhäutig bin und auch nicht braun werde, war das für mich im Sommer zu kurzen Röcken ideal.

Hat jemand eine Idee, was man selbstgemischten Ölen beifügen könnte um diesen Glitzer hinzukriegen? Ich habe schon überlegt, ob es mit Blattgold klappen könnte. Was meint Ihr?
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4550
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Mo 30. Jun 2008, 12:09

Hallo Obsi,

also Blattgold halte ich für zu grob... :kratz: Kannst Du den Ölen so was wie Goldglitter oder ähnliches zufügen? Hast Du das mal probiert? Es gibt im Bastelladen doch ganz feines Glitter. Das könnte ich mir noch vorstellen.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Mo 30. Jun 2008, 12:22

Hallo Elena,

ich hab noch gar nichts probiert und bin für alles offen.
Glitter aus dem Bastelladen ist eine gute Idee. Schädlich für die Haut dürfte er nicht sein, oder?
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Mo 30. Jun 2008, 12:43

Liebe Obsi,

zu Fasching und Halloween gibt es doch immer diese Glittertuben.. Für Geischt etc. Vielleicht kann man die reinmischen? Ist zwar gelig, aber das könnte sich ja im Öl auflösen/druntermischen.

Und das gibt es ja in vielen Farbvariationen - könnte man also zwischen Gold und Silber sogar wechseln - je nach Outfit (oder nicht Outfit? *sfg*)

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Aquaverde
Lapislazuli
Beiträge: 722
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 15:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Aquaverde » So 16. Nov 2008, 17:57

Liebe Obsidiane,

Deine Glittersuche ist zwar schon eine Weile her, aber der nächste Sommer kommt bestimmt :wink:
Guck doch mal bei Lush.com rein. Den Laden habe ich am Samstag entdeckt, die hatten auch Glitterprodukte und alles tierversuchsfrei, von Hand gemacht und 100 % vegetarisch (.. anscheinend kann man die Produkte auch essen :lol: )
Liebe Grüße
Aquaverde
Bild

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » So 16. Nov 2008, 18:19

Oh, Klasse - gute Idee!
Ich bin nämlich noch nicht recht weiter mit meiner Suche.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8938
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » So 16. Nov 2008, 18:22

Hallo Obsidiane!

Könntest ja auch mal schauen bei Theaterschminke. Googeln oder so.

Und was für mich noch eine Idee wäre. Ich mag mich Sommer wie Winter nur mit Erdpuder schminken. Im Prinzip wende ich es wie Rouge an. Sieht für mich aber natürlicher aus. Da gibt's welche die auch mit ein wenig Glitzer sind. Außerdem würdest damit auch gleich brauner ausschauen. Wäre vielleicht auch einen Versuch wert. Musst ja nicht soviel reinmengen. Und es gibt verschiedene Farbtöne.
Liebe Grüße
Bine
---------------------------

Bild

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2844
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Beitragvon Realgar » So 16. Nov 2008, 18:41

Da fällt mir doch glatt ein Witz dazu ein:

Eine junge Frau mußte sehr zeitig früh zur Routinekontrolle beim Frauenarzt erscheinen. Natürlich verschlief sie den Wecker. Die wenigen Minuten bis zum Termin mußten für eine kurze Intimpflege reichen, Waschlappen genommen, alles sauber :mrgreen:

Beim Arzt angekommen das Übliche. Ausziehen, guggen, anziehen... Zum Schluß bemerkte der Arzt etwas ironisch: "Ach Frau XXX, sie haben sich aber heute wirklich viel Mühe gegeben...". Die Frau war etwas irritiert, aber was solls. Zu Hause angekommen war gleich die 5jährige Tochter da: "Mami, Mami, warum hast du meinen Waschlappen saubergemacht, ich hatte extra gestern Abend mein ganzes Flitter- und Glitzerzeugs da reingetan!"

...
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
Filou
Disthen
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » Mo 17. Nov 2008, 10:35

pruust :herzhaft: :herzhaft: :herzhaft:
Liebe Grüße
Filou
______________________________________

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. 'Marc Aurel'

Benutzeravatar
Sodalith
Bernstein
Beiträge: 231
Registriert: Do 28. Sep 2006, 20:54
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Sodalith » Mo 17. Nov 2008, 14:55

ja so kanns gehen ... :huschwech:
Grüßle Sodalith

Diese eine Liebe, die einen unfähig macht für jede andere!

Tjordis
Feueropal
Beiträge: 102
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 11:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Tjordis » Do 29. Jan 2009, 11:05

Hallo,
ohne Werbung machen zu wollen, habe ich auch gleich an Lush gedacht, da gibt es schöne Massagebars mit Glitter und z. B. auch festes Shampoo mit Glitter.

Viel Spaß beim Glitzern,
Lg, Tjordis

Benutzeravatar
Filou
Disthen
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » Do 29. Jan 2009, 23:48

habe jetzt - nach eurer Anfixerei, mir Glitter (klar, übriggeblieben von Karneval im letzten Jahr *ächz* ) in mein Badesteinöl gemixt - und was sag ich, super, es glitzert, macht nix aus in Sachen " kann man nicht vertragen"!! Danke für die Anregung, ich kann es nur empfehlen für die, die es mögen.
Ich habe auch ein Körperpuder fertig gekauft von Naturkosmetik - Firma nicht nennen will - (Schleichwerbung ausschalt) welches nicht nur gut riecht und dezent glitzert, es hat eine super Wirkung, :liebe: einfach mal ausprobieren, es funktioniert :grin:
Hach einfach schön, wenn nicht nur die Kristalle, die ich mir ständig umhänge glitzern, sondern auch ich, welch ein schönes Bild *angeb* :herzi: :sensationell:
Liebe Grüße

Filou

______________________________________



Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. 'Marc Aurel'

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11928
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Fr 30. Jan 2009, 09:21

Filou hat geschrieben:....sondern auch ich, welch ein schönes Bild *angeb* :herzi: :sensationell:


:suess: ..... :pics: ..... :traudi:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)


Zurück zu „Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron