Stein-Anhänger mit Duft

Alles über die Wirkungsweisen der Düfte

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
artemisia
Harmoniekristall
Beiträge: 2573
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:31
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Stein-Anhänger mit Duft

Beitragvon artemisia » Mo 27. Jan 2014, 14:47

Ich möchte euch das Weihnachtsgeschenk einer Freundin zeigen:
ein tropfenförmiger Anhänger Bild (Serpentin ?),

der eine Besonderheit aufweist :
eine kleine Duftkammer im Inneren :!: Bild
Diese kann mit Hilfe einer Pipette mit dem Lieblingsparfum oder einem ätherischen Öl gefüllt werden - oder z.B einem Pomander.
Ein poröser Docht verschliesst die Öffnung und der Duft verbreitet sich ganz dezent.

Eine schöne Idee! :grin:
artemisia
Das einzig Beständige ist der Wandel.

Benutzeravatar
Moki
Schamanendow
Beiträge: 1148
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:45
Wohnort: NRW -Provinznest-
Kontaktdaten:

Re: Stein-Anhänger mit Duft

Beitragvon Moki » Mo 27. Jan 2014, 15:18

Ja, die Idee ist gut, aber kann man sicher nicht nach Lust und Laune verschiedene Düfte einfüllen,
oder seh ich das falsch?

Ich hatte so einen wunderschönen farbintensiven blauen Labra, habe den aber nie 'beduftet' aus
dem genannten Grund. Nehme ich mein Lieblingsodeur, dann kann ich da nie mehr was anderes
reingeben.
Aber der Anhänger hat leider 'das Weite' gesucht.... :sad: :heul: :heul: :heul:, also kann ichs
nicht mehr ausprobieren.
liebe Grüße
Moki
Bild
Charakter ist die Fähigkeit sich im Wege zu stehen,
obwohl man ausweichen könnte
(ggg)

Benutzeravatar
artemisia
Harmoniekristall
Beiträge: 2573
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:31
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Stein-Anhänger mit Duft

Beitragvon artemisia » Di 28. Jan 2014, 16:31

Moki hat geschrieben: Nehme ich mein Lieblingsodeur, dann kann ich da nie mehr was anderes
reingeben.


Mit dem Lieblingsduft, Moki, bin ich ja erstmal schon sehr zufrieden :grin: .
Falls ich etwas Neues probieren möchte, werde ich versuchen, mit etwas Alkohol als Lösungsmittel den Duft zu entfernen.
Das müsste doch funktionieren... :kinnkratz:
artemisia
Das einzig Beständige ist der Wandel.


Zurück zu „Aromatherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast