Energie- oder Auraspray für Pflanzen

Alles über Steinanwendungen rund ums Tier und unsere Pflanzen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3289
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Energie- oder Auraspray für Pflanzen

Beitragvon barbara » Sa 6. Nov 2010, 08:39

Hallo zusammen,

jetzt im Winter mit der trockenen Heizungsluft besprühe ich meine Pflanzen öfters mal mit Wasser aus einer Blumenspritze.

Und da habe ich mir überlegt, ob es möglich ist, ein Energie-Spray oder eine Essenz extra für Pflanzen herzustellen - ähnlich in der Art, wie es sie auch für Menschen gibt (Aurasprays etc).

Welche Steine würdet Ihr empfehlen - und kann man einen Spray für Pflanzen auch mit ätherischen Ölen versetzen oder wäre das für die Blätter der Pflanzen schädlich?

Bild

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Re: Energie- oder Auraspray für Pflanzen

Beitragvon Heike » Sa 6. Nov 2010, 09:09

Hallo Barbara,

ich würde die Pflanzen nicht direkt mit Wasser, das mit Ölen versetzt ist, besprühen. Das kommt i.d. Natur auch nicht so häufig vor. Aber wenn Du den Raum insgesamt energetisch hebst, indem Du den Raum mit entsprechenden Sprays besprühst, dann haben die Pflanzen auch was davon - ohne das Spray direkt abzubekommen.

Dir hilft ein (g'scheits) Raumspray (oder Aura-, Energie- oder sonstwie benanntes Spray) ja auch, ohne dass Du Dir das direkt aufsprühst.

LG
Heike

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11711
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Energie- oder Auraspray für Pflanzen

Beitragvon Sunny » Sa 6. Nov 2010, 15:18

Hallo Barbara,

ich würde auch nur Stein-Wasser nehmen,mit Ölen angereichertes Spray ist sicher nicht gut für die Pflanzen.

Meine Blumen mögen Bergkristall und Sodalith,allerdings habe ich die Steine in der Giesskanne liegen.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)


Zurück zu „Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron