verweigert

Alles über Steinanwendungen rund ums Tier und unsere Pflanzen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Yara
Feueropal
Beiträge: 134
Registriert: Di 12. Feb 2008, 07:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

verweigert

Beitragvon Yara » Di 19. Feb 2008, 18:08

Hallo zusammen!!!Yara mag das angesetzte Wasser net trinken weder in Tee form noch in wasser form :sad:
Hab das wasser mit Chrysopras,Ozeanjaspis, Rauchquarz,Bergkristall und Moosachat angesetzt. Sie ist aber seit ein Paar tagen schreckhaft. Wenn irgend wo ein gereusch ist. Und fressen mag sie auch net wirklich.
Im bettchen von ihr hab ich Ozeanjaspis,Bergkristall, und den orangenen Selenit, liegen.
Lg. Yara

Genieße jeden Tag als würde es dein letzter sein

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Di 19. Feb 2008, 18:10

Hallo Yara,

also wenn Yara durstig ist kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nichts trinkt...und beim Tee kann sie da echt keinen Unterschied schmecken.

Lass`mal beides schön stehen..wirst sehen...wenn sie durstig ist wird sie trinken...vielleicht hat sie grad keinen Durst weil sie auch nix gefressen hat.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Di 19. Feb 2008, 18:12

Hallo Yara,

fang doch mal langsam an.............. nicht gleich die volle Dröhnung auf das kleine Kerlchen.
Erstmal einen, dann am nächsten Tag einen zweiten dazu, wenn sie's verträgt usw.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Di 19. Feb 2008, 18:15

Hallo Obsi,

Yara sieht die Steine ja gar nicht....da können dann mehrere eh nicht schaden, oder? Und wie sollte sie was von den Steinen merken wenn sie doch im Schälchen keine hat?

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Yara
Feueropal
Beiträge: 134
Registriert: Di 12. Feb 2008, 07:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Yara » Di 19. Feb 2008, 18:18

Ich dachte ich mach ihr was gutes wenn ich alle auf einmal in einen krug ansetze :?
Lg. Yara



Genieße jeden Tag als würde es dein letzter sein

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Di 19. Feb 2008, 18:19

Ich hätte auch alle angesetzt...wenn ich ehrlich bin.....

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Yara
Feueropal
Beiträge: 134
Registriert: Di 12. Feb 2008, 07:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Yara » Di 19. Feb 2008, 18:20

Ist es egal mit welchen ich anfange???
Lg. Yara



Genieße jeden Tag als würde es dein letzter sein

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Di 19. Feb 2008, 18:22

Wenn Du echt nur einen nimmst würde ich so wie ich Yara kenne.....unruhiges Bündel.....mit Rauchquarz beginnen...warte
aber noch andere Meinungen ab.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Di 19. Feb 2008, 18:55

Liebe Yara,

ehrlich gesagt, ich finde das auch ein wenig viel. Deine Kleine scheint ja ihren eigenen Riecher für Steine zu haben - und da sie sich den ausgesucht hat, würde ich langsam mit dem Ozeaner im Wasser anfangen. Den Bergkristall erst nach ein paar Tagen dazu - der verstärkt ja in dem Fall gleich alle Steine.

Wenn Du den Ozeaner lieber bei ihr im Korb lassen magst, würde ich Chrysopras als Wasser nehmen - vielleicht mit Rauchquarz noch, aber das wären mir erstmal genug Steinchen. Und da würde ich keinen Bergkristall reingeben, denn Chrysopras zur Entgiftung kann gut zuschlagen und das noch verstärkt?

Lieben Gruss


Sterni


Liebe Daisy,

nur weil klein Yara die Steine nicht sieht, sind doch die Energien im Wasser... Ich meine, als Vergleich: Wenn ich einen Stein in der Hosentasche habe, sehe ich ihn auch nicht. Trotzdem wirkt er aber, oder? Und gerade Tiere leben ihre Instinkte (was wir ja auch als Bauchgefühl bei uns bennen) viel stärker aus.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Di 19. Feb 2008, 19:46

Hallo Daisy,

SCHWINGUNGEN !
Die kann man/frau/hund nicht sehn...................

Yara, wenn der Hund unruhig ist, würde ich auch mal mit Rauchquarz anfangen bis wieder Ruhe einkehrt bei Euch.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Yara
Feueropal
Beiträge: 134
Registriert: Di 12. Feb 2008, 07:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Yara » Di 19. Feb 2008, 19:48

Danke für die antwort erstmal.
Yara liegt auch vermert in ihren bettchen soll ich jetzt alle stein im bett lassen oder auch welche entfernen???
Lg. Yara



Genieße jeden Tag als würde es dein letzter sein

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Di 19. Feb 2008, 19:49

Liebe Sterni,

ja - hast auch wieder recht....denke auch, dass Yara weil sie sowieso so sensibel ist die Schwingungen noch stärker wahr nimmt.

Chrysopras-Rauchquarzwasser finde ich für den Anfang toll....genau die Steinchen die Yara braucht.

Den Ozeaner hat sie sich ja selber ausgesucht und da sie jetzt vermehrt in ihrem Bettchen schläft - was sie sonst nicht immer getan hat denke ich, dass ihr der Ozeaner gut tut....im Bettchen sind aber auch noch andere Steine....sollte man die dann für den Anfang auch raustun?

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Di 19. Feb 2008, 19:50

@Obsi......ja stimmt...die Schwingungen wird sie als Hund vielleicht noch mehr wahrnehmen als wir Menschen.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Di 19. Feb 2008, 20:40

Yara hat geschrieben:Danke für die antwort erstmal.
Yara liegt auch vermert in ihren bettchen soll ich jetzt alle stein im bett lassen oder auch welche entfernen???


Liebe Yara,

ich denke, wenn klein Yara sich so wohl fühlt in ihrem Bettchen, dass sie dort mehr Zeit verbringt als sonst, dann kannst Du es ruhig so lassen. Wenn es nicht richtig wäre, würde sie den Platz viel mehr meiden.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Di 19. Feb 2008, 20:45

Hallo Yara,

also, wenn sie vermehrt in ihrem Bettchen liegt, dann würde ich die Steinauswahl dort so belassen.
Und wenn in ihrem Bettchen eh schon Bergkristall, Ozeanjaspis und Selenit liegen, dann würde ich das Wasser nur mit Rauchquarz und Chrysopras ansetzen, das reicht völlig.
Sonst ist das für den Anfang zu viel. Sie muss sich ja erst an die Steinenergie gewöhnen und ist da sehr empfänglich.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)


Zurück zu „Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste