ich versuche Mal ein Bild von meinen Steinen einzuistellen.
Danke liebe Sunny für die umfassende Hilfe

Das ist mein schönster Regenbogenfluorit, den wollte ich Euch schon lange zeigen:

Moderator: Forumsteam

wachsen doch langsamer als Unkraut
 wachsen doch langsamer als Unkraut  

.
 . 
 barbara hat geschrieben:ich würde gleich von Anfang an versuchen, eine Art Ordnung hereinzubringen, d.h. verschiedene kleinere Unter-Alben anzulegen

Morganit, da freue ich mich mit Dir
 Morganit, da freue ich mich mit Dir
Morganit hat geschrieben: Der Regenbogenfluorit ist so klein, weil ich ihn als meinen Avatar nehmen wollte.
Leider will aber das Forum den Link nicht.
 *überzeugend* überreden
 *überzeugend* überreden   

dass  du dich da jetzt drüber getraut hast. Hilfe in Anspruch zu nehmen ist absolut keine Schande. Man kann nicht alles wissen. Ich wusste am Anfang auch nicht wie das geht und wie man sich bei Bucket anmelden muss.
 dass  du dich da jetzt drüber getraut hast. Hilfe in Anspruch zu nehmen ist absolut keine Schande. Man kann nicht alles wissen. Ich wusste am Anfang auch nicht wie das geht und wie man sich bei Bucket anmelden muss. 
   Deswegen sind ein paar wenige Steinefotos im Hauptordner und nicht im Steine-Unterordner. Also auch das kann einem noch passieren. Ich hab das dann nie geändert, weil ich nicht mehr wüßte wo ich diese Fotos alle hochgeladen habe und somit ändern müsste.
 Deswegen sind ein paar wenige Steinefotos im Hauptordner und nicht im Steine-Unterordner. Also auch das kann einem noch passieren. Ich hab das dann nie geändert, weil ich nicht mehr wüßte wo ich diese Fotos alle hochgeladen habe und somit ändern müsste. an Sunny! So dürfen wir jetzt die Schätze von Morganit bewundern. Ich freu mich darüber sehr. Und freu mich auf mehr.
 an Sunny! So dürfen wir jetzt die Schätze von Morganit bewundern. Ich freu mich darüber sehr. Und freu mich auf mehr.
 Aber dank Sunny hat es dann auch geklappt uuund heute muss ich sagen, werden meine Fotos immer Besser.
 Aber dank Sunny hat es dann auch geklappt uuund heute muss ich sagen, werden meine Fotos immer Besser.

Morganit hat geschrieben:Danke Euch allen für die netten Kommentare. Ich werde weiter üben, auch damit ich es nicht vergesse.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste