Ich bin ganz bestimmt nicht mit der Absicht dorthin gefahren um mir solche Steine zu holen.
Wollte ja auch schon fast wieder nach Hause, aber dann blieb ich an einem Stand kleben, der hatte herrliche Steine und Kristalle, erst lachte mich ein riesiger Schlangi an.
Aber dann lagen direkt vor meiner Nase diese Meteoriten, bisher hatte ich überhaupt kein Verlangen mir so etwas zu kaufen.
Außerdem schreckte mich der Preis zusätzlich ab, aber dann sagte die Verkäuferin ich sollte sie mal in die Hand nehmen und reinspüren.
WOW, ich habe noch nie so starke Steine in der Hand gehabt, die Handflächen krippelten sehr stark und wurden richtig heiß.
Die Verkäuferin redete plötzlich los und war selber erstaunt, wo die Energie der Steine in meinem Körper floss.
Sie nahm wirklich die Energie bei mir war und fühlte alles mit. Da es sehr persönlich für mich war, was sie zu mir sagte, habt Ihr sicher Verständnis wenn ich das hier nicht schreibe.
So könnt Ihr Euch ja vorstellen, das ich diese beiden Schnuckelchen haben mußte

Ich sollte sie immer nur dosiert tragen, was ich auch mache. Meistens trage ich sie eine viertel Stunde, dann reicht es mir, da sie wirklich heftig sind.
Bevor ich sie mir entgültig kaufte und noch mit dem Chef geflirtet hatte, mußte ich erst noch zum G-Automat.
Ich habe sie so in mein Herz geschlossen, bin selber gespannt warum sie zu mir wollten.
Schaut selbst, ich finde das sie sogar über die Fotos ihre Kraft ausstrahlen.