Meteorit

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Lari
Disthen
Meteorit

Beitragvon Lari » Sa 7. Mär 2009, 16:20

so hier sind sie nun, die Ursache meiner inneren Unruhe die mich zur Hannovermesse trieb :roll:

Ich bin ganz bestimmt nicht mit der Absicht dorthin gefahren um mir solche Steine zu holen.

Wollte ja auch schon fast wieder nach Hause, aber dann blieb ich an einem Stand kleben, der hatte herrliche Steine und Kristalle, erst lachte mich ein riesiger Schlangi an.

Aber dann lagen direkt vor meiner Nase diese Meteoriten, bisher hatte ich überhaupt kein Verlangen mir so etwas zu kaufen.
Außerdem schreckte mich der Preis zusätzlich ab, aber dann sagte die Verkäuferin ich sollte sie mal in die Hand nehmen und reinspüren.

WOW, ich habe noch nie so starke Steine in der Hand gehabt, die Handflächen krippelten sehr stark und wurden richtig heiß.

Die Verkäuferin redete plötzlich los und war selber erstaunt, wo die Energie der Steine in meinem Körper floss.
Sie nahm wirklich die Energie bei mir war und fühlte alles mit. Da es sehr persönlich für mich war, was sie zu mir sagte, habt Ihr sicher Verständnis wenn ich das hier nicht schreibe.

So könnt Ihr Euch ja vorstellen, das ich diese beiden Schnuckelchen haben mußte :grin:
Ich sollte sie immer nur dosiert tragen, was ich auch mache. Meistens trage ich sie eine viertel Stunde, dann reicht es mir, da sie wirklich heftig sind.

Bevor ich sie mir entgültig kaufte und noch mit dem Chef geflirtet hatte, mußte ich erst noch zum G-Automat.

Ich habe sie so in mein Herz geschlossen, bin selber gespannt warum sie zu mir wollten.

Schaut selbst, ich finde das sie sogar über die Fotos ihre Kraft ausstrahlen.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße,
Lari

Suley
Administrator
Beitragvon Suley » Sa 7. Mär 2009, 16:24

Hallo Lari,

bist Du wirklich sicher, dass es sich um Meteorite handelt? Ich denke, es sind Prophetensteine, die Du da erworben hast. Und wirklich wunderschöne :atraum:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Realgar
*ehemaliges Mitglied*

Beitragvon Realgar » Sa 7. Mär 2009, 16:30

Hallo,

der linke Stein ist dem Foto nach wirklich kein Meteorit! Beim rechten Stein bin ich mir nicht sicher. Bei Meteoriten gibt es diese "Bubbeln" nicht, eher sind da "Dellen" drin. Du kannst hier nur mal schauen, ob du Roststellen findest. Das wäre ein Anzeichen für Meteoriten dieser Art. Außerdem dürfte die Dichte der Meteoriten wesentlich höher als die von Prophetensteinen sein. Da bleibt nur Wasserverdrängung messen und exakt wiegen, um auf die Dichte zu kommen. Das wäre mein Ansatz zur Bestimmung. Außerdem, halte mal einen Magneten dran, Eisenmeteoriten werden wie Eisen stark von Magneten angezogen.

Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!

Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Bine
Administrator
Beitragvon Bine » Sa 7. Mär 2009, 16:44

Hallo Lari!

Mein erster Gedanke war auch Prophetensteine bevor ich gelesen habe.

Übrigens der rechte sieht aus wie ein Nilpferd oder eine Schildkröte mit hohem Panzer.

Beim Linken sehe ich eine offene Hand in der was liegt.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Lari
Disthen
Beitragvon Lari » Sa 7. Mär 2009, 16:53

Hallo Elena,

nein sicher bin ich mir nicht, hatte den Verkäufer auch gefragt ob das Prophetensteine sind, aber er sagte die hätte er nicht, diese waren als Augen der Wüste, oder versteinerte Meteroite ausgezeichnet.

Aber er gab auch zu das er den wirklichen Namen dazu nicht sagen konnte. Es sollen ja wie bei den Moquis Männchen und Weibchen sein.

@Realgar, habe soeben einen Magneten dran gehalten, der Magnet zieht keinen davon an.
Also kann ich Eisenmeteorit ausschliessen :grin:

Gewogen habe ich sie auch schon mal, das Männchen wiegt 36g und das Weibchen 61g.

Sie fühlen sich aber beide gleich an.

Egal wie sie auch heißen, ich liebe diese Knuddel :grin:
Liebe Grüße,
Lari

Realgar
*ehemaliges Mitglied*

Beitragvon Realgar » Sa 7. Mär 2009, 17:06

Hallo Lari,

Steinmeteoriten sehen ganz anders aus. Eisenmeteoriten sind magnetisch. Also handelt es sich hier um polierte Prophetensteine! Da bin ich mir jetzt ganz sicher. Gratulation zu diesen wunderschönen Exemplaren!

Liebe Grüße
Realgar

Sunny
Administrator
Beitragvon Sunny » Sa 7. Mär 2009, 17:50

Hallo Lari,

ich habe bevor ich Deinen Text gelesen habe auch erst auf die Fotos
geschaut und dachte auch sofort ....huiiii hat die Lari da tolle Prophetensteine ...

Denn bei diesem *zackeligen* Stein sehe ich so eine *rostbraune* Stelle,
die mein Prophetenstein auch hat,auch dieser glänzende *Überzug* hat
Ähnlichkeit damit .
Du hast die Steine sicher unter der Lampe fotografiert oder ?

Aber egal,wenn die Steine Dir so richtig gut tun,
dann war es die Anschaffung wert .
Sie strahlen auch richtig Power aus und ich wünsche Dir viel Freude damit.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Conny67
*ehemaliges Mitglied*

Beitragvon Conny67 » Sa 7. Mär 2009, 18:14

Hallo Lari,

ich bin auch der Meinung, dass es Prophetensteine sind. Und was für schöne noch dazu. Da hast Du einen guten Fang gemacht, Glückwunsch.
Kann mir vorstellen, dass Du die sofort ins Herz geschlossen hast.

Ich hab übrigens einen Meteoriten, der sieht ganz anders aus und von dem geht so eine starke Energie nicht aus oder aber, ich reagiere nicht drauf, kann auch sein.

Prophetensteine finde ich aber allemal besser:)

Viele Grüße
Conny

Realgar
*ehemaliges Mitglied*

Beitragvon Realgar » Sa 7. Mär 2009, 18:33

Hallo Conny,

die stärkste Energie die ich je von einem Stein empfangen habe, ging von einem Eisenmeteoriten aus. Ok, das Ding ist handfüllend... Steinmeteoriten haben eine ganz andere Energie, irgendwie irdisch. Leider habe ich keinen Prophetenstein zum Vergleich. Irdische Steine von der Energie her "gemessen" wären Basalt, Diamant, Granit (Syenit), Obsidian, dann andere, genau in der Reihenfolge.

So meine Empfindung. Die Literatur beschreibt das sicher anders. Da ist Diamant die Krone der Schöpfung....

Liebe Grüße
Realgar

Conny67
*ehemaliges Mitglied*

Beitragvon Conny67 » Sa 7. Mär 2009, 18:39

Hallo Realgar,

naja, mein Eisenmeteorit ist süße 2,0 cm x 1,5 cm x 1,0 cm und die Wirkung auf mich gleich null. Bei einem handtellergroßen Meteoriten könnte das natürlich wieder ganz anders aussehen.

Und mit Basalt, na, ich schrieb Dir das ja schon, wie stark der wirkt. Momentan würde ich mich gar nicht trauen, einen größeren anzufassen, wenn ich einen parat hätte.

Viele Grüße
Conny

Realgar
*ehemaliges Mitglied*

Beitragvon Realgar » Sa 7. Mär 2009, 18:51

Liebe Conny,

dann bist du ein Fall für große Steine :mrgreen:

Problematisch wirds, wenn selbst kiloschwere Brocken kaum Wirkung zeigen. Ich rede hier von Rosenquarz, Labradorit, Basalt, vielleicht auch Quarz oder Sodalit.

Versuche mal herauszufinden, welche Steineform dich anspricht. Ist es der rohe Klunker, das Bruchstück aus der Mine, der getrommelte und fein polierte Stein oder eben die geschliffenen, fein facettierten Steine?

Liebe Grüße
Realgar

Thuja
Fensterkristall
Beitragvon Thuja » Sa 7. Mär 2009, 19:39

Liebe Lari,

also für meine Begriffe sind das auch absolut wunderbare Prophetensteine, keine Meteoriten!!
Meteorite sind richtig schwer!
Aber lustig, irgendwie kann ich mir im Moment Dich mit Meteoriten auch gar nicht vorstellen! Prophetensteine, sofort!!! Als ich Deinen Titel las, staunte ich erst mal Bauklötze, Lari und Meteorit?!?!?!???? Wie geht das denn zusammen... und dann die Fotos, alles klar!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden wunderbaren Energie-Bömbchen!!! Da hat sich Deine Unruhe richtig gelohnt!!!

Mitfreuende Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)

Conny67
*ehemaliges Mitglied*

Beitragvon Conny67 » Sa 7. Mär 2009, 19:46

Hallo Realgar,

eigentlich kann ich mich da nicht festlegen, welche Steinform mich am meisten anzieht. Das ist nämlich total unterschiedlich. Eines kann ich aber sagen, fein geschliffene facettierte Steine interessieren mich irgendwie gar nicht. Da hab ich auch nicht das Bedürfnis, welche zu besitzen. Perfekt getrommelte Steine, also welche, die echt perfekt ausschauen, sind zwar schön zum Angucken, aber mich mit ihnen direkt beschäftigen mag ich nicht. Am liebsten sind mir angeschliffene oder getrommelte Steine, die eher als B-Qualität durchgehen. Keine Ahnung, aber zu solchen Exemplaren fühle ich mich am meisten hingezogen. Mein neuer Aquamarin hat ja auch ein sehr bewegtes Innenleben, kleine Splitterungen unter der Haut und gerade das macht ihn für mich so anziehend.
Und abgerollte Steine, na, die sind natürlich das Allerbeste :grin:

Viele Grüße
Conny

Manfred
Bernstein
Beitragvon Manfred » Sa 7. Mär 2009, 20:02

:smiling:
Also für mich sind es auch Prophetensteine,Meteorite hab ich selber ein paar und das ist schon wieder ganz was anderes von der Erscheinung her. :wink:
LG..Manfred

barbara
Fensterkristall
Beitragvon barbara » Sa 7. Mär 2009, 20:10

Liebe Lari,

auf jeden Fall sind es wunderschöne, archaische, kraftvolle Steine.

Und auch ganz deutlich ein Paar seit was-weiß-ich-wie-vielen Jahrtausenden.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Mitbewohnern.

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Zurück zu „Bilderecke“