Hi Sunny
Ich war eine gute Woche in Kärnten am arbeiten , gerade schreit mein eigener Garten und ich kämpfe
seit ich wieder hier bin, mit meinem Schreibtisch, der sich einfach nicht leerräumen möchte.
Die Steinchen kommen gerade wieder etwas zu kurz
Zwischendurch hab ich dem M.Ginger und dem K. Hüser mal was von den Iolit-Sonnensteinen (auch Pentagonite) gegeben und der W. v. Holst hat mir zu Iolit noch ein Puzzle geliefert und zwar , daß man damit geistig gut umschalten kann. Er meinte allerdings, daß der Sonnenstein das etwas unterdrückt, was ich bei spüren mit meinen Qualitäten nicht bestätigen kann. Ich finde der Sonenstein im Iolit unterstützt den Wechsel zur positiven (sonnigen) Betrachtungsweise.
Der Iolit hat ja , je nach welchem Winkel man ihn betrachtet das satte Blau, etwas bräunlich und durchsichtig.
Die Muster hab ich noch aus Indien und die sind halt die traditionellen Schliffe. Ich stell mir da was Neues vor, was mit diesen einmaligen Betrachtungsveränderungen zusammenwirkt.

Die geschliffenen Grünen sind etwas grünlicher im Orginal ( zu Weihnachten bekomme ich eine neue Kamera, vielleicht auch schon früher

) , einige auch schon ziemlich klardurchsichtig, aber man kann das grün schon noch erahnen. Bei mir berühren sie mein Herz und mit dieser Berührung fühle ich mit gerade wieder etwas mehr Da und etwas "versöhnt" sich.

Das ist grad interessant, da hat sich wieder was geöffnet und integriert, was ich in Kärnten, das für mich etwas hart war, wohl ausgeblendet hatte -- wäre mir so gar nicht aufgefallen, daß es weg war....hmmm?
So, jetzt geh ich mal kucken was unsere Linde zu den Iolitsonnensteinen meint, das müßte lt. meinen Kopfüberlegungen das gleiche Chakra ansprechen.