Hast Du tolle Steine gefunden. Dabei ist mir eingefallen, dass ich doch im Ennepetal nach einem Lamellenobsidian suchen wollte. Hab ich ganz vergessen Der Hämatitquarz hat ja eine tolle, zarte Farbe!
Ja, Bine schau mal dort hin. Es lohnt sich auch, mal in die Knie zu gehen und in der Schachtel zu wühlen Ich hab noch einen Baumachat, aber er ließ sich nur von einer Seite fotografieren....
@Laminar: auf den Lamello vergessen? Naja, kommt Zeit kommt Lamello
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon)
da hast Du wirklich tolle Steinchen bekommen, den Hämatitquarz finde ich auch soooo schön mit der zarten Farbe, das ist ein Traumstüfchen und der Mookait scheint ein größeres Bröckli zu sein ,er hat hübsche Farben.
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
Hallo Manuela! Eben habe ich deine neuen Steine auch gesehn und bewundert Auch wie du sie fotografiert hast (zum Teil in der Bergkristallstufe) gefällt mir gut!
Und der Brandi ist Ich glaub der könnte Libellen drinnen haben. Da musst den Kristall vorsichtig drehen und bewegen und genau
Bei meinen letzten von der Mineralia hab ich ja eine Libelle gleich dort entdeckt. Zuhause ein paar Tage später noch eine und bei einem zweiten auch noch eine Libelle gefunden.
@Bine: er hat insgesamt 3 Libellen drinnen. Als ich ihn das 1. Mal gesehen hab, war ich hin und weg, hätte nie gedacht, dass ich einen Rauchquarz-Amethyst mal selber sehen würde.
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon)