der Hemimorphit sieht super aus von der Farbe. Blau ist einfach ein schöne Farbe. Hast auch einen sehr schönen Rauchquarz mit Spessartin erwischt. und der Cavansit erst....
Wenn das erst die Anfänge sind....
Lieben Gruß Elena
----------------------------------
"Religion is for People who are afraid for going to hell" "Spirituality is for those who have already been there" Vine Deloria, Sioux
Nachdem ich die Steinchen ja in Natura gesehen habe .... .
Vor allem gab's die auch zu richtigen Schnäppchen-Preisen, für meinen Cavansit auf Stilbit habe ich z. B. trotz halbem Preis wegen Geschäftsauflösung das Dreifache bezahlt.
Unsere liebe Bine hatte diesmal richtig Glück !
Liebe Grüße, Morgana
Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)
Ach ja, preislich war's diesmal überhaupt eigenartig .
Einige Dinge waren erstaunlich preisgünstig (auch ich habe keine Unsummen ausgegeben), einige Händler wiederum hatten solche Apothekerpreise, dass einem die Haare zu Berge standen .
Die haben diesmal an uns nichts verdient !
Liebe Grüße, Morgana
Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)
Ich glaube , ich habe den Bruder oder Schwester von deinem Rauchi Eigentlich müssten wir doch eine Geschwisterzusammenführung machen, oder will deiner nicht reisen ?
Meiner hat mir geflüster, dass er auch für die Geschwisterzusammenführung ist, allerdings fühlt er sich bei mir sooo wohl, dass er darum bittet, dass du dafür sorgst, dass er sein Geschwisterchen bei uns begrüßen darf.
Ja ist ein Rohstein. Aber da man den nicht so leicht kriegt, dachte ich um den Preis nehm ich den mal mit. Wenn mir ein TS auch noch über den Weg läuft ist's auch gut.
Ich habe ja einen Hemo.... (welch schwieriges Wort)
als Trommelstein zu Hause.
Deswegen ist mir jetzt der Unterschied gleich aufgefallen.
Aber wie gesagt ich finden deinen voll schön.
das Blümchen
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen!