Hallo Das ist leicht zu verwechseln,aber das sind Turmaline,der untere ist Beryll ,die drei in der Mitte Amethyst und die oberen Rosenquarz und Turmalinquarz.Hab ich für eine Frau gemacht die gern Ketten macht.Das sind aber nicht alle,die sind nur mit auf dem Bild.Die Labras wollt ich nur für Weihnachtsgeschenke schonmal vorbereiten,da mach ich noch Anhänger davon, Labras gibts doch so viele,da kann man immer mal was Schönes davon machen,und das macht auch noch Spass.
LG..Manfred
mir gefallen alle 3 Labras sehr gut. Der mittlere wäre auch mein Favorit Aber auch die Turmalinquarze können sich sehen lassen. Von den Turmalinen reden wir mal gar nicht
Lieben Gruß Elena
----------------------------------
"Religion is for People who are afraid for going to hell" "Spirituality is for those who have already been there" Vine Deloria, Sioux
Na da möcht ich Euch doch den riesen Klopper von meiner Ma nicht vorenthalten. Steht bei Ihr an der Badewanne!
denn noch zwei von meiner einer
der Goldjunge mit dem Miesepeter Gesicht
Liebe Grüße Evi die süchtig nach Labis ist aber dafür einfach zu wenig hat!
Die Fotos von Euch sind auch alle der Wahnsinnn!
Vor allem derLila-gelbe hat es mit angetan!
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab, sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt! Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."
Hui. Und so eine hübsche Form. Schaut sehr zum Kuscheln aus. Kann ich bei dem auch nicht ganz verstehen warum bohren, weil ich denke, dass er zum um den Hals tragen zu groß und vor allem zu schwer sein wird.
Der war schon gebohrt als ich ihn gekauft habe. Mich stört das nicht. Die Löcher sind ganz unauffällig, und ich trage auch gerne Riesenklunker und schweren Schmuck.
Liebe Grüße
barbara
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen Walt Disney (1901-1966)