Soooo habe ich Pyritquarz noch nicht gesehen. Sieht sehr interessant aus und gefällt mir gut!
Die Schörl-Chiastolith-Kette wirkt für mich sehr beschützend und erdend. Wäre für mich die perfekte Spätherbst/Winter-Kette. Im Frühjahr/Sommer würde ich mehr zum Pyritquarz greifen.
Liebe Grüße
barbara
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen Walt Disney (1901-1966)
hast Du wieder tolle neue Kreationen erschaffen Mein Favorit von den beiden ist die Pyritquarzkette, wobei ich die andere auch schön finde. Und Du hast beide Ketten total gut fotografiert
Lieben Gruß Elena
----------------------------------
"Religion is for People who are afraid for going to hell" "Spirituality is for those who have already been there" Vine Deloria, Sioux
freut mich, dass euch die beiden Ketten gefallen. Den Pyritquarz habe ich so bisher auch nur bei einem Händler gesehen. Der musste auch auf Anhieb mit - gesehen gekauft. Bin gespannt, wie sich die Kette tragen wird. (Ich werde berichten.)
Bei der Schörl-Chiastolith-Kette dachte ich auch, dass die sehr beschützend sein wird. Mal sehen, wann die zum Einsatz kommen wird.