neue Edelstein-Ketten

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

neue Edelstein-Ketten

Beitragvon Löwenzahn » Fr 22. Aug 2014, 19:43

Hallo ihr Lieben,
da mein Leben eben einige Überraschungen für mich bereit hält,
die nicht wirklich angenehm sind,
brauche ich ständige Begleiter, die mich "stützen".
Und was soll ich sagen?
Folgende drei ketten sind einfach ne Wucht ... ich fühle mich
soooo wohl mit ihnen, sicher und geborgen ... einfach wundervoll.

Danke den "Schutzketten" :bussi: :merci:

BildBild
Das ist Bernstein mit Versteinertem Holz und Schörl.
Die ideale Arbeits-Kette, schützt und stärkt.

BildBild
Und hier Botswana-Achat mit Peridot - Olivin.
Diese Kette hat sich "von alleine ergeben" Bin gespannt, wo sie mir helfen will.

BildBild
Und hier hat sich Moosachat mit Spessartin (oder Hessonit? ich weiß es nicht mehr :oops: ) verbunden.
Fühlt sich ganz toll an, und tut meiner Gesundheit seeeeehr gut.
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Sternenkind
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1105
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:14

Re: neue Edelstein-Ketten

Beitragvon Sternenkind » Sa 23. Aug 2014, 07:20

Uiih, liebe Löwenzahn, die sind wirklich hübsch Bild !
Die Mittlere gefällt mir besonders gut. Peridot empfinde ich als sehr fürsorglich und liebevoll.

Wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg mit Deinen neuen Schätzen!
Lieben Gruß vom Sternenkind

Benutzeravatar
artemisia
Harmoniekristall
Beiträge: 2605
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:31
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: neue Edelstein-Ketten

Beitragvon artemisia » Sa 23. Aug 2014, 08:11

...und ich mag die Bernsteinkette mit Holz!
Eine warme schützende Begleiterin im Alltag - das kann ich gut nachfühlen! :zustimm:
artemisia
Das einzig Beständige ist der Wandel.

Benutzeravatar
Ilse
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 16:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: neue Edelstein-Ketten

Beitragvon Ilse » Sa 23. Aug 2014, 08:57

Die Ketten sind wunderschön und wenn Sie Dir so helfen dann sind sie richtig bei Dir.

Mir gefällt die letzte Kette ganz besonders gut.
Liebe Grüße Ilse

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Re: neue Edelstein-Ketten

Beitragvon Löwenzahn » Sa 23. Aug 2014, 10:31

Ach Mädels,
ich freu mich soooo an Euren lieben Kommentaren. Danke dafür ...
Habe hier leider immer sehr wenig Austausch-Möglichkeiten, nur eine Arbeitskollegin, die Steine so ein bisserl gut findet ...
Aber mit Euch Verständnisvollen ist es gleich noch mal so gut. :merci:

Ja ... ich komme sehr gut mit den Ketten klar, ist für mich ähnlich, als würde ich in einem Steinkreis sitzen.
Und die darf ich sogar (unterm T-Shirt) an der Arbeit tragen. Ansonsten ist ja Schmuck in der Großküche verboten.
Da bei uns aber gerade die absolut fiese Mobbing-Hetz-Schleim-Lügen-Aktion läuft, bin ich froh um meine schützenden Helfer.
Bin auch noch im Betriebsrat, und da stehe ich irgendwie zwischen allen Stühlen ... und da bieten die Steine einen tollen Halt.

Und jaaaaa ... die Absolute Schutzkette ist die Bernstein-Holz-Schörl-Kette ... da staune ich immer wieder .... aber ich pflege sie auch gut ...
so mit nem Bad im Bach, ausruhen in der Amethyst-Druse, Wellnes in der Klangschale ... und dann rauf auf die Bergkristallstufe .
Die Kette scheint das zu mögen ... auch, wenn ich mich an einen Baum anlehne ... da scheint sie gleich mit aufzutanken.
Ich kann das Gefühl jetzt nicht so gut beschreiben ... aber da fließt so einiges wohlig durch mich hindurch ... einfach nur schöööön.

Und ... ich hab noch ne neue Kette .... mach mal ein Foto ... Moment bitte ....
Und ... wenn´s zu viel wird, einfach sagen .. danke. :wink: :grin:
ALLES LIEBE, Bild

Dani



Tu das was Du kannst,

mit dem was Du hast,

dort wo Du bist !



(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: neue Edelstein-Ketten

Beitragvon blackpearl » Sa 23. Aug 2014, 10:47

Die sind aber schön, die Peritot-Botwanaachat Kette ist ja der Wahnsinn.

Peridot befreit von Fremeinflüssen und Botswana-Achat schützt die Nerven. Ob jemand bei Dir auf der Arbeit sowas wie der böse Blick hat?
Diese Personen können andere Menschen energetisch schaden zufügen. Oft ist es völlig unbeabsichtig, sie wissen es oft nicht einmal selbst.
Die Personen, welche es bewußt machen, heißen Energievampiere. In solchen Fällen können diese Steine helfen.

Deine Bernsteinkette ist auch toll. Auch sehr sehr stark, darf ich Fragen mit wem du dich da anlegst?
Du könntest mit dieser Kette Erzengel Michael mit seinem Schwert, locker in den Schatten stellen (möge Erzengel Michael mein Humor verstehen :mrgreen: )

Darf ich dir noch ein Tip geben? Chalcedone befreien die Seele, Geist und vor allem die Gedanken. Eine Mischung aus alle Chalcedone wäre da mein Tip.
Probiere sie nach der Arbeit oder wenn du dich auf jeden Fall sicher füllst. Egal ob als eine Kette oder die Steine lose in der Tasche.
Da hast du eine kunterbunte Kette, welche dich energetisch auflädt, befreit und rundum energetisch versorgt. So können deine Schutzketten noch stärker wirken :wink:
Aber auch plötzliche Veränderungen oder sogennante böse Überraschungen sind dann viel besser zu akzeptieren, falls du es überhaupt noch so empfindest :grin:

Chalcedone: Blau, blaugebändert, Milch-Chalcedon, Roter Chalcedon, Rosa Chalcedon, Grüner Chalcedon, Gelber Chalcedon, Karneol, Sardonyx, Onyx,
Lavendel Chalcedon, Chrysopras, Heliotrop, Ozeaner, Versteinertes Holz, Achate sind eigentlich gebänderte Chalcedone, Dendriten Chalcedone,
Amethyst-Chalcedon. Ich befürchte ich habe noch einige vergessen, aber du weiß sicher was ich meine :mrgreen:

Ganz liebe Grüsse

Pearl :knuddel:

PS: Ist ja lustig, hast meine Frage wofür du die Ketten benötigst, schon beantwortet bevor ich mein Beitrag fertig hatte.
Das nenne ich eine gute Intuition, schon fast Hellsicht (bin sehr beeindrückt :mrgreen: :mrgreen: ) LG Pearl

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Re: neue Edelstein-Ketten

Beitragvon Löwenzahn » Sa 23. Aug 2014, 12:40

Liebe Pearl,
danke ... hast Dich ja sehr mit meinen Ketten beschäftigt. Finde ich lieb von Dir.
Auf Arbeit hats nur eine (unbewusste) Energie-Vampierin ... die direkte Vorgesetzte ... und ja, mit Ihr muss!!!! ich mich anlegen,
weil man so nicht mehr arbeiten kann. Und ich das auch nicht mehr will ....
Und da ist die Bernstein-Holz-Schörl-Kette wirklich eine super Unterstützung , ja Erzengel Michael hätte seine Freude daran ...
und ich bin sicher, alle Engel haben Humor, viiiiel Humor ... den muss man wohl auch mit uns Menschlein haben. :wink: :grin:

Über eine wirklich bunte Chalcedon-Kette werde ich mal nachdenken, und schauen, was ich da noch an guten Steinen/Strängen da habe ...
könnte sicher auch hilfreich sein ... und Hilfe tut not.
Aber .... ich fühle mich gut gestärkt und geschützt, so schaffen wir auch die nächsten Wochen ...
und dann fallen eh Entscheidungen ... ich bin gespannt und offen ...

Danke für all Deine Erläuterungen. :super:
ALLES LIEBE, Bild

Dani



Tu das was Du kannst,

mit dem was Du hast,

dort wo Du bist !



(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Re: neue Edelstein-Ketten

Beitragvon Löwenzahn » Sa 23. Aug 2014, 12:46

Und hier kommt noch die Mondstein-Onyx-Kette .....
Da bin ich auch sehr gespannt, wie ich mich mit dieser Kombination fühle ... aber der verste Eindruck ist sehr stimmig :wink: :gidee:

Bild

Bild
ALLES LIEBE, Bild

Dani



Tu das was Du kannst,

mit dem was Du hast,

dort wo Du bist !



(Theodore Roosevelt)


Zurück zu „Bilderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron