Kristallklangschalen

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Kristallklangschalen

Beitragvon blackpearl » Di 18. Feb 2014, 19:21

Hallo ihr lieben,

Vor kurzen habe ich Kristallklangschalen kennengelernt.
Sie haben eine tolle Schwingung (echt jetzt vor allem wenn sie "singen", wobei ich glaube ich bleibe beim UFO,
als beim Singen :mrgreen: ).
Bei der Meditation, bei welcher diese Verwendung fanden, drangen die Wellen des Tons in jede Zelle ein.
Zum Schluss durfte ich ein Saphir von mir mit der Schale reinigen und gleich energetisch aufladen.
Der Stein füllte sich dannach rein und leicht. Ich bin ganz begeistert von diesen Klangschalen.

Wisst ihr wo es diese Klare durchsichtige gibt?

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen gesammelt?

http://crystalsingingbowls1.com/2013/10 ... al-temple/

nami
Lapislazuli
Beiträge: 720
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 23:35
Wohnort: Niederbipp
Kontaktdaten:

Re: Kristallklangschalen

Beitragvon nami » Di 18. Feb 2014, 22:42

Diese Klangschalen finde ich auch wunderbar, vor vielen Jahren durfte ich mal ein Kristall Klangschalenkonzert besuchen gehen, einmalig!
Aber ich sah sie bisher nur in Weiss....

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Kristallklangschalen

Beitragvon blackpearl » Mi 19. Feb 2014, 21:31

Ja sie klingeln wirklich toll, gell? :mrgreen: :mrgreen:

Stimmt ich habe bisher auch nur die weißen mit diesen rauen Außen-Bearbeitung. Die anderen sind überall glatt :grin:

Am liebsten hätte ich eine goldene oder kristallklare Schale :wink:

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3289
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Kristallklangschalen

Beitragvon barbara » Mi 16. Jul 2014, 15:11

Hallo Pearl,

hast Du unterdessen eine gefunden?

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Kristallklangschalen

Beitragvon blackpearl » Mi 16. Jul 2014, 16:38

Leider nicht, Weihnachten habe ich wieder ein Stand gesehen mit den weißen :sad:

Grüße


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste