jedoch beschäftige ich mich erst seid kurzem mit heilsteinwasser...
jetzt hab cih eine frage welche mischung ich in meinem zustand nehemen kann...
ich hab meine weisheitszähne anfang des monats rausbekommen...und jetzt sind die fäden raus , es ist eigentlcih alles gut verheilt bis auf eine stelle, dort heilt es sehr langsam.
ich suche eine mischung die für die wundheilung gut ist, geschwollen oder so ist es nciht mehr ich hab schon die letzte woche eine bergkristall amethist mischung gehabt...
Erstmal bei uns Steineverrückten. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich um und fühl dich wohl.
Rhodonit ist eigentlich der Wundheilstein schlechthin. Den kannst du auch als Wasser ansetzen und in deinem Fall kann ich mir vor allem Spülen gut vorstellen.
Unsteinig kann ich mir Aloe Vera flüssiges Gel gut zum Spülen vorstellen.
ich würde Dir auch den Rhodonit empfehlen oder evt. noch den Bernstein, wenn Du recht kleine Steine hast,könntest Du die Steine auch an die betreffende Stelle im Mund legen,wenn es nicht zu sehr drückt und weh tut ... wie ein Bonbon
Arnika D6 oder D12 Kügelchen beschleunigen auch die Wundheilung oder Silicea.
Gute Besserung wünsche ich Dir
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
arnica nehme cih schon....ist fast selbstverständlcih =)
und silicea hab cih auch da das is auch ne gute idee =) vielen dank!
kann cih die als kombination nehmen?
obwohl mir der rohdonit als einzel seht zusagt^^
das mit den kleinen steinen is auch ne super idee=)
einen rohdonit habe cih ncoh leider nciht daheim aber cih gehe morgen gleich welche kaufen da lege ich mir dann auch einen kleinen zu den ich in die backe legen kann =)
lg milouny
ach ich habe ncoh eine frage^^ mein schatzi ist am dienstag dran mit den weisheitszähnen.... ist bergkristall amethist die pssende mischung...wegen den schwellungen...???
Also Bergkristall passt schon, aber ich weiß nicht wie du auf Amethyst kommst.
Auch da würde ich für nachher eher Rhodonit nehmen.
Und meine Zahnarztsteine sind Sugilith (Schmerzstein Nr. 1 für mich), Schlangenhautachat (der ist zum Kuscheln und gegen Angst) und Schörl (schwarzer Turmalin). Mit der Mischung komm ich da eigentlich recht gut zurecht.
Deine Links kann ich anklicken, da hast Du ja jetzt einen *Schwung* neue Helferlis,
Ich ,daß sie Euch ganz schnell helfen.
Deine Fotoseite kenne ich leider nicht, meist kann man den IMG - Code diverser Fotoseiten anklicken-copieren und anschließend direkt hier ins Forum einfügen,dann sind die Fotos gleich sichtbar. Ich weiß nicht,ob es das bei Deiner Fotoseite auch gibt.
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)