leider hab ich das obige
Die Schwellung zieht sich vom linken Oberkiefer über die linke Nasenseite bis unter das linke Auge (: Weder vertrag ich da jetzt Wärme noch Kälte drauf (wobei ich wohl sicherlich heute abend doch kühlen werde, egal, wie das dann schmerzt), aber welche steinige Unterstützung kann ich nehmen, was gleichzeitig die Entzündung zusätzlich hemmt und die Schwellung abklingen läßt? Es ist auch noch ein starkes Druckgefühl da, was sich bis unter die Schädeldecke zieht. Hatte es, wie meine Freundin, mit Rhodonit probiert - grusel. Die Schmerzen waren nicht auszuhalten mit dem Stein drauf und auch mit Aquamarin klappte es nicht und Rauchobsidian half auch nicht. Hab wirklich fast die ganze Nacht wachgelegen und mir war regelrecht schlecht vor Schmerzen und ich wollte auch nicht weiter rumexperimentieren mit den Steinen, dazu ging es mir einfach zu grausig. Würde mich über Tipps freuen, welchen Stein ich aufkleben kann, welchen auf welches Chakra legen usw. Die Schwellung muß weg. Ich geh derzeit nur mit riesiger Sonnenbrille auf die Straße, obwohl hier gar keine Sonne scheint. Aber mich so zu zeigen, ohne Brille, mit der Schwellung, das geht überhaupt nicht. Viele Grüße
Conny

.