Salzlampe

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Beitragvon Heike » Di 26. Sep 2006, 17:57

Liebe Thuja,

grad wollte ich Dich fragen, wie Du Dich nun letztendlich entschieden hast. Komisch manchmal, oder? Kann man/frau nicht erklären, aber einige Dinge SIND einfach so, wie sie sind. Also kommen die Drumrum-Steinchen weg und es passt.

Ein andermal passen sie vielleicht um die Lampe drumrum, wer weiß?

Anaberry

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4550
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Di 26. Sep 2006, 19:29

Liebe Thuja,

tja, ich denke, wenn Dein Gefühl so entscheidet, dann ist es für Dich und die Steinchen auch richtig. :knuddel:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Di 26. Sep 2006, 19:37

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon so, dass das persönliche Gefühl in solchen Fällen der beste Ratgeber ist. Die Steine treten ja nicht nur untereinander in Interaktion, sondern auch mit demjenigen, der sie betrachtet - und da kann die Anordnung sehr unterschiedlich ausfallen.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Kahuna
Lapislazuli
Beiträge: 796
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Kahuna » Di 26. Sep 2006, 22:53

Genauso sehe ich das auch, jawoll!!! :jaja:


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron