Verschollene Moquis wieder da!!!

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Moqui-Lise
Morganit
Beiträge: 438
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Verschollene Moquis wieder da!!!

Beitragvon Moqui-Lise » Sa 7. Mai 2011, 21:37

Eule hat geschrieben:Schmunzel, die Geschichte kommt mir gerade sehr bekannt vor: http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopserv ... bid=198870

Interesant klingen sehr ähnlich deine Worte.



Ist ja auch meine Seite, Eule, :lol: da soll es wohl sein, dass die Geschichte sich worttechnisch überschneidet. :lol: Oder wie meinst du das?

Grübelnde Grüße, Moqui-Lise (voll im Umzug drin :roll: )

Eule
Granat
Beiträge: 51
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Re: Verschollene Moquis wieder da!!!

Beitragvon Eule » Do 12. Mai 2011, 17:29

Ach echt jetzt :-) Das wusste ich nicht, hatte die Seite schon mehrfach angeschaut und unter meinen Gespeichtern Links gespeichert. Als ich dein Thema hier las viel es mir direkt auf, fand es nur interessant. Tolle Seite übrigens, nett gemacht.

Benutzeravatar
Moqui-Lise
Morganit
Beiträge: 438
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Verschollene Moquis wieder da!!!

Beitragvon Moqui-Lise » Do 12. Mai 2011, 20:37

Danke dir, Eule, :grin: freut mich, dass sie dir gefällt und dass du sie schon mehrfach angeschaut hast. Das hört man gerne. Da lohnt sich die Arbeit, die da so hinter steckt, doch gleich etwas mehr. Und dann treiben bestimmt deine Besuche meine Seitenaufrufanzahl auch so in die Höhe. :lol:

Liebe Grüßchen, Moqui-Lise :wink:

Eule
Granat
Beiträge: 51
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Re: Verschollene Moquis wieder da!!!

Beitragvon Eule » Fr 13. Mai 2011, 00:55

lol, nicht nur meine Besuche hab die Seite auch einer Bekannten gezeigt :-)

Guck mal ich konnte mich an deine Worte duchs Lesen hier direkt an deine Seite erinner also, nimm das Kompliment für deine Arbeit also gerne an.

Benutzeravatar
sharina
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 14:12
Wohnort: hessen
Kontaktdaten:

Re: Verschollene Moquis wieder da!!!

Beitragvon sharina » Fr 13. Mai 2011, 07:35

hallo Liebe Moqui-Liese, :bussi:

ich schließe mich Eule an. Dickes Kompliment. Du hast eine tolle Seite für deine Lieblinge geschaffen. Ich habe auch immer nach ausführlichen Berichten über Moquis gesucht -HABE SIE GEFUNDEN.

ggl Grüße Sharina :knuddel:
Liebe Grüße Sharina

Bild
Wenn Du immer nur daran denkst, was Du nicht hast,
denkst Du nicht daran,was Du hast.

Benutzeravatar
Moqui-Lise
Morganit
Beiträge: 438
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Verschollene Moquis wieder da!!!

Beitragvon Moqui-Lise » Di 17. Mai 2011, 19:05

Hallo ihr Lieben!

Erst mal entschuldigung fürs späte Schreiben! Durch meinen Umzug hat das mit dem Internet noch nicht so klappen wollen... aber nun gibts mich auch wieder virtuell. :lol:

Und nun zu euch: :oops: :oops: :oops: Da werd ich ja glatt rot. Freut mich, dass euch die Seite gefällt. Wenn ihr auch etwas über eure Moquis sagen wollt, schreibt mich ruhig an, was ihr mit ihnen so erlebt; ich nehme gerne eure Geschichten mit auf! Auch von euren Berichten lebt die Seite. :wink: Also her mit euren Geschichtchen!!!

Tomatenrote :oops: Grüßchen, Moqui-Lise


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast