Leider muss ich in absehbarer Zeit mit einer meiner Töchter ins Krankenhaus, da meine Maus an Absence-Eplilepsie leidet. Sie soll dort mit Medis eingestellt werden, da leider Heilpraktiker, Globuli und Steine alleine nicht helfen.
Mein Kopf ist momentan ziemlich voll und ich bin ehrlich gesagt auch ganz schön angespannt. Auf alle Fälle werde ich auch meine zweite Maus mitnehmen, da die 2 sowohl seelisch als auch emotional unwahrscheinlich zusammen hängen. Jede leidet ohne die andere unwahrscheinlich ... Zwillis halt!!
Vielleicht könnt Ihr mir zu ein paar steinigen Freunden raten, die uns auf diesem Wege begleiten könnten?!

Vielen Dank!
PS: Hallo Bine und Sunny ... falls Euch der Text bekannt vorkommt, so liegt es an mir. Hatte diesen Auszug als Antwort an Euch zu meinen Thema "Bald ziehen Moquis bei mir ein!" schon einmal geschrieben. Danke nochmals für Eure Antworten. Ich hoffe es kommen vielleicht noch ein paar Tipps, wenn ich einfach ein neues Thema hierzu "aufmache".



Und für dich einen Dumotierit.

Und so konnte es auf keinen Fall weiter gehen. Da ist wahrscheinlich der Weg über das KH der richtige, da ja dort auch immer Ansprechpartner vor Ort sind, die man jederzeit auf Veränderungen, welcher Art auch immer, ansprechen kann.

