Steine verleihen?

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Löwenzahn
Harmoniekristall
Beitragvon Löwenzahn » Mi 13. Dez 2006, 15:19

Liebe Gitte,
wenn es für DICH ok ist, dann kannst Du doch Steine verleihen.
Und wenn Du sie zurück erhälst, gut reinigst und es sich für Dich dann gut anfühlt ... dann sehe ich da kein Problem.
Ich habe einzelne Steine verliehen und auch wieder zurück genommen.
Waren halt nicht so die ganz mir ans Herz gewachsenen ... mehr so neutralere ... oder welche, wo ich einige von hatte.
Dann viel mir das leicht ...

Aber das machst DU, wie es Dir Dein Herz sagt ... :P

Liebe Grüße,
Dich-schon-verstehende-Dani ... von wegen "Helfer-Syndrom" :wink: :P
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

barbara
Fensterkristall
Beitragvon barbara » Mi 13. Dez 2006, 21:50

Eine Therapeutin, die mit Steinen arbeitet, sagte mir mal, daß sie beim Kauf die Steine immer fragt, ob sie Lust haben, mit verschiedenen Menschen zu arbeiten. Manche wollen das sehr gerne, andere wollen lieber eine "Bezugsperson". Von einem Stein mußte sie mal zwei kaufen, weil einer zu ihr ins Schlafzimmer und ein anderer in ihre Praxis wollte.

Habe heute eine Kundin getroffen,die auch Steine mag, die mich aber kaum persönlich kennt (habe sie nur 2x kurz gesehen). Sie hat mir einen Chrysokoll-Anhänger geschenkt. Und dann lese ich bei Gienger: "Er hilft, ständig veränderte Situationen zu akzeptieren und trotz auf und ab die eigenen Ziele zu verfolgen.. gibt Antrieb bei Trägheit.... hilft bei streßbedingten Verdauungsstörungen...." und ich dachte nur WOW - das ist eigentlich DER Stein, den ich jetzt brauche.

Sie sagte, sie hat garnix nachgelesen, sondern nur intuitiv den Stein für mich gewählt!

Da dachte ich mir dann, wenn so für mich gesorgt ist, kann ich den vom Universum "verordneten" Kauf-Stop (in der letzten Zeit ging bei meinen Steinkäufen einiges schief) gut aushalten.

Liebe Grüße

barbara

Zurück zu „Allgemeines“