Umfrage - Lieblingsstein

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Shidren
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 44
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:31

Beitragvon Shidren » Sa 14. Okt 2006, 14:34

...
Zuletzt geändert von Shidren am So 5. Apr 2009, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon barbara » Mo 16. Okt 2006, 22:13

Liebe Caro,

eine interessante Frage - und Du hast schon viele spannende Antworten bekommen.

Ich trage zur Zeit einen Rhodonit als Anhänger und schlafe auch in einem Rhodonit-Steinkreis. Außerdem habe ich noch einen blauen Apatit als Handschmeichler in der Hosentasche dabei.

Das gibt mir ein gaaaanz warmes, geborgenes Gefühl, als ob mir nichts was anhaben kann. Total schön!!!

Die Steine sind mir von meiner Heilpraktikerin, die auch mit Steinen arbeitet, und von einer lieben Bekannten, die eine Heilstein-Ausbildung macht, unabhängig voneinander empfohlen worden und sind wirklich großartig.

Wenn irgendwelcher durch Personen bedingter Stress droht, trage ich den Schörl. Er hat mir schon gute Dienste geleistet.

Dann mag ich noch gerne Achate und versteinertes Holz.
Außerdem liebe ich alles, was funkelt, also Feuerachate und Opale.

Meteoriten faszinieren mich, ich bin aber noch nicht "warm" mit ihnen geworden.

Im Sommer trug ich den Aquamarin, aber der ist mir jetzt zu kühl.

In der Wohnung habe ich Amethyste, Rauchquarze und Bergkristalle in kleinen Schalen stehen - und natürlich auch meine Bojis und Moquis.

Wie Ihr seht, kann auch ich mich nicht für DEN EINEN entscheiden, aber gerade die Vielfalt und daß es immer noch viel zu entdecken gibt, ist schön.

Benutzeravatar
Rebekka
Morganit
Beiträge: 386
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 00:44
Wohnort: oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Rebekka » Di 17. Okt 2006, 20:13

Hallo Caro,

ich liebe ALLE meine Steine, jeden einzelnen, und den dann ganz besonders :wink: :lol: Vielleicht die A-Druse ein ganz, ganz kleines bisschen mehr, nur kann ich die schlecht herumschleppen mit 50 kg.

Liebe Grüsse Rebekka
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Tiere sind meine Freunde und Freunde esse ich nicht Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron