Welcher Stein für schwieriges Gespräch?

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Candra
Kieselstein
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 11:08
Kontaktdaten:

Welcher Stein für schwieriges Gespräch?

Beitragvon Candra » Mo 13. Sep 2021, 11:28

Hallo,

mir steht nächste Woche ein sehr schweres berufliches Gespräch bevor, bei dem es um meine ganze Zukunft geht, mit einer Vorgesetzten, die mir nicht wohlgesonnen, sehr manipulativ ist und Argumenten nur schwer zugänglich ist. Ich bin klar im Recht, bin aber trotzdem sehr nervös wegen des Gesprächs.

Ich leide seit langem unter Depressionen. Zurzeit habe ich beruflich und privat große Probleme, daher geht es mir sehr schlecht. Ich bin depressiv, antriebs- und oft hoffnungslos, schlafe schlecht und habe Schulter- Nacken und Spannungskopfschmerzen. Ich bin sowohl psychiatrisch als auch physiotherapeutisch in Behandlung, Edelsteine sind für mich eine wertvolle Ergänzung, nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt überlege ich, welchen Stein ich bei dem Gespräch tragen soll. Ich suche etwas, dass Mut, Selbstvertrauen, Optimismus und Durchsetzungskraft stärkt.

Ich habe folgende Steine im Kopf:

Karneol
Rubin
Granat
Amazonit
Lapislazuli (vielleicht aber schwierig wegen meinem niedrigen Blutdruck)

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11929
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Welcher Stein für schwieriges Gespräch?

Beitragvon Sunny » Mo 13. Sep 2021, 11:50

Hallo Candra,

Granat ist doch schon einmal ein guter Ansatz, stärkt ja in Krisenzeiten,
den trage ich auch gerne, wenn ich viel Kraft und Durchhaltevermögen brauche.

Schwarzen Turmalin - Schörl nehme ich oft als Schutzstein dazu,
er schirmt mich gut ab und entspannt z.B. auch den Nacken.

Vielleicht kann Dich auch ein Sonnenstein unterstützen, der auch guten Mut und positiven Mut gibt ?

Ich wünsche Dir viel Glück bei dem Gespräch.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste