Möchte euch mal ganz stolz meinen neuen Mitbewohner zeigen,

es soll ein Rauchquarz-Gwindel sein,
was meint Ihr ????

Moderator: Forumsteam

also "gwindelig" sieht der mir auf dem Foto gar nicht aus, eher "elestialig"... aber ob's wirklich ein Gwindel ist, kannst Du ja in natura am besten sehen, dann müßte er ja ein bisserl "verdreht" gewachsen sein... aber so klar sind die Kristalle ja offensichtlich bei Deinem Stück nicht...
 also "gwindelig" sieht der mir auf dem Foto gar nicht aus, eher "elestialig"... aber ob's wirklich ein Gwindel ist, kannst Du ja in natura am besten sehen, dann müßte er ja ein bisserl "verdreht" gewachsen sein... aber so klar sind die Kristalle ja offensichtlich bei Deinem Stück nicht...

Morgana
 Morgana Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)
 Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller) 

: "Elestial" ist auch eher ein esoterischer Begriff, mineralogisch wäre das ein Skelettquarz, wobei der Begriff dann allerdings wieder viel weiter geht als der esoterische, und zwar bis zur vollständigen Auflösung der Form (Friedl hat das oben in der Mineralogie sehr gut beschrieben).
: "Elestial" ist auch eher ein esoterischer Begriff, mineralogisch wäre das ein Skelettquarz, wobei der Begriff dann allerdings wieder viel weiter geht als der esoterische, und zwar bis zur vollständigen Auflösung der Form (Friedl hat das oben in der Mineralogie sehr gut beschrieben). 
 (und Elestial hört sich halt interessanter an als Skelettquarz).
 (und Elestial hört sich halt interessanter an als Skelettquarz). 
 .
.
 Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller) Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste