Bernstein gegen Flöhe und Zecken?

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Fran
Kieselstein
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 23:46
Kontaktdaten:

Bernstein gegen Flöhe und Zecken?

Beitragvon Fran » Di 4. Okt 2016, 05:56

Hallo Zusammen,

ich habe gehört dass man mit Hilfe einer Bernsteinkette Flöhe und Zecken fernhalten kann. In einem anderen Forum habe ich davon aber nicht gelesen. Deswegen wollte ich hier nun einmal nachfragen ob jemand von Euch von dieser Wirkung schon einmal gehört hat!?

LG

Benutzeravatar
michaelerde
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bernstein gegen Flöhe und Zecken?

Beitragvon michaelerde » Mi 5. Okt 2016, 10:44

:winke:

Hab zwar keine Haustiere kenn mich aber mit der recht einfachen Suchfunktion hier im Forum
aus und wenn Du Bernstein und Flöhe eingibst findest Du schon mal
:guckstdu:

http://www.heilstein-mineralien-forum.com/search.php?keywords=Bernstein+fl%C3%B6he

:oops: nun hoffe ich , daß alle Artikel auch im allgemein zugänglichen Bereich stehen,
vielleicht können Dir aber auch die Tierfreunde noch spezielle Tips geben.


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste