Dravit

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Sterni
Laserkristall
Dravit

Beitragvon Sterni » Do 29. Mär 2007, 20:06

Hallo,

nach dem Hypersthen habe ich mir heute morgen meinen Dravit-Anhänger geschnappt. Mit dem bin ich eine ganze Ecke sanfter als mit dem Hypersthen, aber ich habe mal nachgelesen, er hat ja auch Bezug zu Verspannungen... hmm..

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Dravit bisher gemacht. Ausser, dass ich das Gefühl habe, sehr ruhig zu sein und alles gelassen sehe (tagsüber waren noch der rote Feuerstein (aus gegebenem Anlass) und ein Ametrin dabei) und ich mich irgendwie pudelwohl fühle. (Okay, die Müdigkeit bekommt er nicht so weg, aber es ist fast ein - wie beschreibt man das? - seeliges Gefühl heute.)

Bin gespannt was ihr so zu berichten habt.

Lieben Gruss

Sterni

Suley
Administrator
Beitragvon Suley » Fr 30. Mär 2007, 11:09

Hi Sterni,

ich persönlich mag den Dravit sehr gern. Mir hilft er bei Verspannungen allerdings nicht so doll. Etwas lindert er, aber nicht so, dass ich sagen, dass wäre fantastisch. Ich fühle mich total wohl mit ihm und habe auch das Gefühl, einiges gelassener anzugehen und fühle mich innerlich ruhiger, wenn ich ihn trage.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Thuja
Fensterkristall
Beitragvon Thuja » Fr 30. Mär 2007, 12:49

Liebes Sternderl,

Elena hat das gut formuliert:
Ich fühle mich total wohl mit ihm und habe auch das Gefühl, einiges gelassener anzugehen und fühle mich innerlich ruhiger, wenn ich ihn trage.

Dem kann ich nur zustimmen!

Liebe Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)

Sterni
Laserkristall
Beitragvon Sterni » Fr 30. Mär 2007, 20:22

Hallo,

hmm.. ich weiss ja nicht, ob es am Dravit lag, aber heute war ich regelrecht in "Kampflaune". Alledings, ohne dass ich schlechte Laune dabei hatte. Ich habe einfach nur allen "meine Meinung" gesagt.

U. a. meinem Chef, dem ich - weil er ständig am nörgeln ist wegen der Küche - einen Küchenplan vorgelegt. Fand er nicht gut und blökte, das wäre meine Aufgabe. Prompt habe ich ihm direkt gesagt, ich werde nicht den Kollegen hinterherputzen. (Was er aber wohl auch nicht so meinte, bisher meinte er noch nie, dass das meine Aufgabe wäre.) Er "erklärte" es dann damit, dass ich eben die Mitarbeiter dazu auffodern und anhalten soll. Als ich ihm erklärte, ich bekäme aber nicht mit, wer da was stehen lässt und ich nun wirklich nichts tun kann, was nach meinem Feierabend passiert, meinte er, er bekäme es ja auch nicht mit. Mit einem "eben, und dann will ich das Gemecker auch nicht mehr hören, habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu" bin ich raus.

Und dann (sorry, dass es so lang wird) habe ich einen Kollegen eine verpasst, der mir blöde mit Ausgangspost kam. Als er meinte, wieso wir hier streiten würden (Naja, Streit sieht bei mir anders aus...) meinte ich: Tja, wir streiten wohl, weil ich hier nicht die Eintüterin der Nation bin.

Aber bei allem war ich total ruhig und sachlich aber direkt....

Schreibe ich schon dem Dravit zu irgendwie, dass ich heute so aus der Haut gefahren bin, ohne aus der Haut zu fahren. (Welch Satz)

Lieben Gruss

Sterni

Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*

Beitragvon Obsidiane » Fr 30. Mär 2007, 20:55

Ich musste mich heute im Büro auch ärgern und deswegen schon den ganzen Tag irgendwie stinkig.
Ich sollte mir auf dem schnellsten Weg einen Dravit besorgen.
Bisher hab ich noch keinen, mit Turmalin hab ichs nämlich eigentlich nicht so, ich vertrag die auch schlecht.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Zurück zu „Heilsteinkunde“