Beitragvon Sterni » Fr 30. Mär 2007, 20:22
Hallo,
hmm.. ich weiss ja nicht, ob es am Dravit lag, aber heute war ich regelrecht in "Kampflaune". Alledings, ohne dass ich schlechte Laune dabei hatte. Ich habe einfach nur allen "meine Meinung" gesagt.
U. a. meinem Chef, dem ich - weil er ständig am nörgeln ist wegen der Küche - einen Küchenplan vorgelegt. Fand er nicht gut und blökte, das wäre meine Aufgabe. Prompt habe ich ihm direkt gesagt, ich werde nicht den Kollegen hinterherputzen. (Was er aber wohl auch nicht so meinte, bisher meinte er noch nie, dass das meine Aufgabe wäre.) Er "erklärte" es dann damit, dass ich eben die Mitarbeiter dazu auffodern und anhalten soll. Als ich ihm erklärte, ich bekäme aber nicht mit, wer da was stehen lässt und ich nun wirklich nichts tun kann, was nach meinem Feierabend passiert, meinte er, er bekäme es ja auch nicht mit. Mit einem "eben, und dann will ich das Gemecker auch nicht mehr hören, habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu" bin ich raus.
Und dann (sorry, dass es so lang wird) habe ich einen Kollegen eine verpasst, der mir blöde mit Ausgangspost kam. Als er meinte, wieso wir hier streiten würden (Naja, Streit sieht bei mir anders aus...) meinte ich: Tja, wir streiten wohl, weil ich hier nicht die Eintüterin der Nation bin.
Aber bei allem war ich total ruhig und sachlich aber direkt....
Schreibe ich schon dem Dravit zu irgendwie, dass ich heute so aus der Haut gefahren bin, ohne aus der Haut zu fahren. (Welch Satz)
Lieben Gruss
Sterni