Geduld, Ausdauer & Durchhalten

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

zimmery17
Kieselstein
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 17:22
Kontaktdaten:

Geduld, Ausdauer & Durchhalten

Beitragvon zimmery17 » Mi 2. Mär 2022, 17:35

Hallo,
Ich beschäftige mich noch nicht lang mit Heilsteinen, möchte aber gern deren Energien nutzen.
Gerade habe ich „Baustellen“ in Verschiedenen Bereichen.
1. ich brauche Geduld, Ausdauer und Durchhaltevermögen in Bezug auf sport (Marathon) welcher Stein könnte das unterstützen?
2. ich leide unter Burnout und Depression, in Verbindung mit Überlastung, Schuldgefühlen
3. ich möchte mich neu orientieren und für Wege offen sein, Klarheit bekommen, meinen Selbstwert stärken

Kann nur jemand helfen?
Vg

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11943
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Geduld, Ausdauer & Durchhalten

Beitragvon Sunny » Do 3. Mär 2022, 12:52

Hallo Zimmery ,

:herzlichwillkommen: bei uns im Forum.

Das ist gar nicht so einfach Dir da die richtigen Steine zu empfehlen,
da Du viele Baustellen hast :wink:

Dir könnten evt. Magnesit helfen gerade wegen dem Bezug auf Sport
oder auch der Granat ... mit dem habe ich immer gut Power, Schwung und Ausdauer.
Der Bronzit bringt auch viel Ruhe bei Stress.
Stimmungsaufhellend sind bei mir z.B. Bernstein, Citrin und Sonnenstein.
Für Klarheit wird der Bergkristall empfohlen.

Vielleicht magst Du dazu mal in unserem A-Z stöbern ?
:guckstdu:

viewforum.php?f=22
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Angela
Kieselstein
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Geduld, Ausdauer & Durchhalten

Beitragvon Angela » Mi 27. Jul 2022, 23:28

Hallo "Zimmery",

du hast ein paar Themen genannt. Du kannst grundsätzlich nach deinem Bauchgefühl gehen, wenn du dir die "Wirkweisen" zu Edelsteinen anschaust, oder Steine in einem Geschäft in die Hände nimmst.

Folgender Online-Shop hat ein "Kraftpaket" zusammengestellt. Vllt. spricht es dich an. Hier:
Werbelink entfernt

Ich hatte 2013 ebenfalls einen Burnout. Mir hat der Bergkristall weitergeholfen (als Energiestein) und der schwarze Turmalin (Schörl) als Schutzstein und Abgrenzungsstein. Die findest du hier:

Bergkristall: Werbelink entfernt
Turmalin: Werbelink entfernt

Ich hoffe, dass ich dir erstmal etwas weiterhelfen konnte. Gute Besserung!

Liebe Grüße


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron