Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Anregungen.
@Junikind: Du empfiehlst sehr viele Steine, da würde noch nicht mal mein Jahresurlaub reichen, um die alle in Ruhe auszutesten
.
Ich habe im Schlafzimmer viel Rosenquarz um mich rum (z.B. auf der Fensterbank bei meinen Orchideen).
Ein großer Rauchquarz steht gut sichtbar auf einem Schrankvorsprung, so dass ich ihn vom Bett aus sehen kann.
Und: einen Regenbogenfluoritbrunnen habe ich am Fußende des Bettes stehen.
Alle Steine werden regelmäßig gereinigt (physisch und energetisch).
Direkt am Bett habe ich gar keine Steine - außer nach Bedarf wenn was anliegt (jetzt wäre so ein Fall, wenn ich wüsste, was für dieses spezielle Problem helfen könnte).
Wie gesagt: ich schlafe gut ein, aber meine Schlafqualität scheint nicht die Beste zu sein...
@Sunny/Heike: normalerweise schlafe ich weniger, da ich - wenn ich arbeiten gehe - gegen 6 Uhr aufstehe und somit nur 5-6 Std pro Nacht schlafe.
Jetzt im Urlaub schlafe ich so lange, bis ich von alleine aufwache - und
@bernstein: einen Wecker benutze ich im Urlaub auch nicht.
@ALL: ich versuche, im Urlaub meinen natürlichen Rhythmus zu leben, d.h. ins Bett zu gehen, wenn ich müde bin und aufzustehen, wenn ich ausgeschlafen bin.
Ich habe gehofft, dass ich dann erfrischter und voller neuer Energie aufwache, aber bis jetzt (nach einer Woche Urlaub) leider Fehlanzeige.
Liebe Grüße
barbara