Die Suche ergab 742 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Morgaine999
Do 14. Okt 2021, 11:35
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Heilsteine beim Fermentieren
Antworten: 6
Zugriffe: 418

Re: Heilsteine beim Fermentieren

Sinn der Steine ist, dass das Gemüse unter der Flüssigkeit bleibt, Pi scheiben halte ich eher für völlig ungeeignet, da viel zu leicht und zu klein. In was für winzigen Gefäßen fermentierst du denn da?
von Morgaine999
Mi 13. Okt 2021, 16:19
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Heilsteine beim Fermentieren
Antworten: 6
Zugriffe: 418

Re: Heilsteine beim Fermentieren

also ich würde dafür die beschwerungssteine nehmen, die es z.b. bei amazon gibt.
von Morgaine999
Sa 6. Mär 2021, 23:17
Forum: Bilderecke
Thema: Paradiso ?
Antworten: 4
Zugriffe: 794

Re: Paradiso?

sieht toll aus, musste auch erstmal googlen, ein granit?
von Morgaine999
Mo 1. Feb 2021, 14:32
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Neuling sucht Tipps für die richtigen Steine
Antworten: 4
Zugriffe: 1225

Re: Neuling sucht Tipps für die richtigen Steine

Nun, geh einfach in einen steineladen, denk an das problem, schau die steine an, und nimm den, der dich am meisten anspricht. ganz easy ;)
von Morgaine999
So 3. Jan 2021, 21:29
Forum: Bilderecke
Thema: Deko mit Steinen
Antworten: 6
Zugriffe: 975

Re: Deko mit Steinen

Beide sehr schön, aber unten wäre mein Favorit ;)
von Morgaine999
Fr 13. Nov 2020, 15:35
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schrift-Granit
Antworten: 4
Zugriffe: 2007

Re: Schrift-Granit

Und einer aus Madagascar:


Bild
von Morgaine999
Fr 13. Nov 2020, 15:34
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schrift-Granit
Antworten: 4
Zugriffe: 2007

Re: Schrift-Granit

Wiki sagt: "Als Schriftgranit (synonym Runit und Pegmatit) wird ein meist granitisches oder syenitisches magmatisches Gestein mit einem besonderen Gefüge genannt, das durch regelmäßige, so genannte graphische Verwachsungen eutektisches Gefüge von Quarz und Feldspat gekennzeichnet ist. ............
von Morgaine999
Sa 10. Okt 2020, 20:11
Forum: Steinbestimmung
Thema: Gelber Türkis - gibt es sowas
Antworten: 26
Zugriffe: 7053

Re: Gelber Türkis - gibt es sowas

Mindat sagt: Türkis Farbe: hellblau, himmelblau, hellgrün, blaugrün, türkisblau, apfelgrün, grüngrau
das was als gelber Türkis angeboten wird ist gefärbt, steht teilweise auch drauf.
hier hatten wir schon mal eine Diskussion:
viewtopic.php?t=6511
von Morgaine999
Fr 18. Sep 2020, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Lavendelquarz / Lavendeljade
Antworten: 6
Zugriffe: 8570

Re: Lavendelquarz / Lavendeljade

den hier habe ich als Lavendel- Amethyst mit Epidot erstanden:
Bild
von Morgaine999
Fr 18. Sep 2020, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Lavendelquarz / Lavendeljade
Antworten: 6
Zugriffe: 8570

Re: Lavendelquarz / Lavendeljade

Lavendelquarz z.b. ist sehr selten und soll es nur in einer einzigen Mine in Nordbrasilien geben, Bahia, Oliveira dos Brejinhos, Mine Boquira, es ist kein Amethyst und auch kein Chalcedon, heißt es. :wink: Fliederfarbener Amethyst wird gerne als Lavendel Amethyst verkauft. Lavendelchalcedon wird ger...
von Morgaine999
Sa 13. Jun 2020, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Corona
Antworten: 5
Zugriffe: 2452

Re: Corona

ich trage seitdem bevorzugt citrin, lava, tigerauge, jaspis, orangencalcit als kette, damit fühl ich mich wohl
Bild
von Morgaine999
So 12. Apr 2020, 08:45
Forum: Allgemeines
Thema: Kolloidales Silber
Antworten: 8
Zugriffe: 5607

Re: Kolloidales Silber

Mit einem Gerät namens Ionic Pulser S. Dabei sind dann 2 Silberstäbe und die steckt man in 80 Grad heißes Destilliertes oder entmineralisiertes Wasser,
meist stelle ich 50ppm her. Jetzt für Husten durch Corona empfiehlt man 25ppm zum inhalieren und auch zur Einnahme.
von Morgaine999
Fr 28. Feb 2020, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Kolloidales Silber
Antworten: 8
Zugriffe: 5607

Re: Kolloidales Silber

Ja, gehört bei mir auch dazu. Hat auch bei den Hunden schon immer hervorragend geholfen. Also unsere Ronja wegen Gebärmutterentzündung (OP wegen Herz nicht möglich) Antibiose bekam, gab ich es dazu, denn amerikanische Studien haben gezeigt, dass es die Wirkung von Antibiotika verstärkt. Nach 5 Tagen...
von Morgaine999
Fr 14. Feb 2020, 14:43
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was habe ich hier?
Antworten: 18
Zugriffe: 5902

Re: Was habe ich hier?

Ja denke das kann man
von Morgaine999
Fr 14. Feb 2020, 12:12
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was habe ich hier?
Antworten: 18
Zugriffe: 5902

Re: Was habe ich hier?

Die früheren Aqua Aura entstanden durch Versuche einem Labor in England oder Irland glaub ich, und die verkauften die Teile dann später. Die Farbe war ein schönes hellblau, irisierte nicht. Farbe so ähnlich wie Coelestin.

https://epigem.de/de/epi-labor/bedampft ... teine.html

Zur erweiterten Suche