Die Suche ergab 97 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Juliana
Mi 24. Dez 2008, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Weisheitszahn
Antworten: 13
Zugriffe: 1288

Tausend Dank für Eure Tipps!!! Bin gestern schon mit dem Sugilith ins Bett gegangen, zuerst war es damit ein wenig besser, aber die Nacht war trotzdem nicht so gut....

Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten!!!

Juliana
von Juliana
Di 23. Dez 2008, 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: Weisheitszahn
Antworten: 13
Zugriffe: 1288

Weisheitszahn

Liebe Forumsmitglieder, mich plagt ein Weisheitszahn- ein wenig mit Kiefersperre- so kurz vor dem Fest und auch einem Urlaub ganz blöd... hat jemand einen steinigen Tipp??? ( vermutlich muss er über kurz oder lang raus...) Vielen lieben Dank! Wünsche Euch ein besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest ...
von Juliana
Di 30. Okt 2007, 21:38
Forum: Bilderecke
Thema: Weihnachtsgeschenk
Antworten: 20
Zugriffe: 1882

Liebe Morgana!

Wunderschön!!! Ich hab einen einzigen , kleinen Kunzit und der ist auch schon ganz toll, aber dieser Strang...eine Wucht!

Freu Dich daß er zu Dir gefunden hat !!! :grin:

Jetzt heißt es nur nach auf Weihnachten warten.... :grin:

LG Juliana
von Juliana
So 21. Okt 2007, 17:01
Forum: Bilderecke
Thema: Nacken-Entspannungs- und andere Ketten
Antworten: 46
Zugriffe: 2255

Absolut unseriös!!! Und wenn man sich so übertölpelt fühlt wird man mental ja auch so runtergezogen... neben dem materiellen Schaden...

LG Juliana
von Juliana
Do 18. Okt 2007, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: Ozeanjaspis : dauerhaft tragbar? wann einsetzbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 3248

Liebe Morgana, Danke für die lange Antwort! Für mich ist das Erfühlen und Erfahren im Umgang mit den Steinen ja noch sehr schwierig ( sonst würde ich ja nicht so viele bl.Fragen stellen :grin: :oops: ) ...deshalb versuche ich mich eben meist an solche " Vorgaben " zu halten die gegeben wer...
von Juliana
Mi 17. Okt 2007, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Ozeanjaspis : dauerhaft tragbar? wann einsetzbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 3248

Richtig!!

ich hatte beim Wieder-Raussuchen nur noch Stichwort " Onkel" im Kopf...und da bin ich durcheinander gekommen...

Sorry!!!

Habe den link geändert!!!

LG Juliana
von Juliana
Di 16. Okt 2007, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Ozeanjaspis : dauerhaft tragbar? wann einsetzbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 3248

Hallo Ihr Lieben, ja, ich hatte den Ozeanjaspis bisher auch immer in diese " Schublade" einsortiert... Immunstimmulanz, hilfreich bei CA, ev. auch tiefer Schlaf...und war ein wenig erschrocken.... Meine Info stammt- ist mir ein wenig unangenehm- vom Heilstein-Forum war war reiner Zufall, i...
von Juliana
Mo 15. Okt 2007, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: Ozeanjaspis : dauerhaft tragbar? wann einsetzbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 3248

Liebe Elena,

also, Ozeanjaspis (Sphärolytischer Chalcedon )wirkt wohl hauptsächlich auf das Immunsystem in dem es den Lymphfluss anregt.

Metastasen verteilen sich auf dem Lymphwege, insofern ist das schon einleuchtend ...

LG Juliana
von Juliana
Mo 15. Okt 2007, 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Mondstein mit Mond " aktivieren"?
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Liebe Morgana, inzwischen habe ich das Armband bereits mehrfach über Nacht in der Druse gehabt...allerdings vor dem 1. Tragen muss ich gestehen nicht....Hab ich gar nicht soooo dringlich dran gedacht... :roll: :oops: Ich hoffe zuuu schlimm ist es nicht.... Nur ein wenig verändert aufgezogen haben wi...
von Juliana
Mo 15. Okt 2007, 16:17
Forum: Allgemeines
Thema: Ozeanjaspis : dauerhaft tragbar? wann einsetzbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 3248

Ozeanjaspis : dauerhaft tragbar? wann einsetzbar?

Hallo Ihr Lieben! Darf man Ozeanjaspis eigentlich über einen längeren Zeitraum tragen? Oder wird dadurch das Immunsystem zu stark " gepusht" ? Dann habe ich noch gelesen , daß dieser Stein- der ja vor einiger Zeit als Begleitstein bei Krebserkrankungen angeraten wurde ( sogar von M. Gienge...
von Juliana
Mo 15. Okt 2007, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Mondstein mit Mond " aktivieren"?
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Mondstein mit Mond " aktivieren"?

Hallo Ihr Lieben! Mein schönes neues Armband gefällt mir sehr; Mondstein in Kombi mit Turmalinen... Bei S. Sienko habe ich nun gelesen daß man Mondstein vor dem 1. Tragen durch Mondlicht- vielleicht sogar Vollmondlicht - aktivieren muß.. Ist dies ein absolutes " must" ? Wie geht Ihr vor? D...
von Juliana
Do 11. Okt 2007, 21:21
Forum: Steinbestimmung
Thema: Welcher Achat????
Antworten: 16
Zugriffe: 1420

Ja, der hat Morgana-Größe :grin: ! Mein absolut größter Achat!

LG Juliana
von Juliana
Do 11. Okt 2007, 12:59
Forum: Steinbestimmung
Thema: Welcher Achat????
Antworten: 16
Zugriffe: 1420

Könnte dies ein Sternachat sein???? St.Egidien


Bild

LG Juliana
von Juliana
Do 11. Okt 2007, 12:32
Forum: Steinbestimmung
Thema: Welcher Achat????
Antworten: 16
Zugriffe: 1420

Ja,
ich wollte nur zeigen wie meiner aus dieser Region aussieht...

Meine Achate zB aus der Region Frejus / Frankreich sehen alle ähnlich aus...

Daher dachte ich es hilft vielleicht einen Achat zu sehen von dem man sicher weiß er kommt aus diesem Landstrich..

LG Juliana
von Juliana
Mi 10. Okt 2007, 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: Aragonit als Konzentrationsstein für Kinder ?
Antworten: 7
Zugriffe: 845

Liebe Morgana, sehr schöne Bilder !!! Danke für den Hinweis! Gut so etwas mal zu sehen: ich hatte mir einen Fluorit -Oktaeder viel riesiger!!! vorgestellt! Mehr so wie die geschliffene Pyramide :roll: von der Größe her- wenn sie denn tatsächlich größer ist, denn der Größen-Vergleich ist ja schwer......

Zur erweiterten Suche

cron