Die Suche ergab 46 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tjordis
Do 5. Mär 2009, 10:34
Forum: Heilsteinkunde
Thema: ADS (ohne H) - ursächlich
Antworten: 5
Zugriffe: 2234

Hallo liebe Anaberry, was mir dazu als allererstes einfällt, wenn Du die Reizübertragungen im Gehirn beschreibst, sind Vitamin- und Mineralstoffmängel. Die diversen B-Vitamine sind beispielsweise sehr wichtig dafür. Es gibt z. B. die Krankheit Kryptopyrrolurie, bei der bestimmte Stoffe vermehrt ausg...
von Tjordis
Do 29. Jan 2009, 11:05
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Öl mit Glitzer
Antworten: 12
Zugriffe: 4962

Hallo,
ohne Werbung machen zu wollen, habe ich auch gleich an Lush gedacht, da gibt es schöne Massagebars mit Glitter und z. B. auch festes Shampoo mit Glitter.

Viel Spaß beim Glitzern,
Lg, Tjordis
von Tjordis
Mo 26. Jan 2009, 00:01
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Ingrid Auer Karten
Antworten: 79
Zugriffe: 28398

Hallo Ihr Lieben,
liebe Barbara,

wie habt Ihr herausgefunden, welcher Stein welche Karte braucht? Seid Ihr über die Themen da herangegangen (Du schreibst ja, Du hast es mit dem Pendel hinterher überprüft).

Danke und liebe Grüße von
Tjordis
von Tjordis
Mo 29. Dez 2008, 00:46
Forum: Allgemeines
Thema: Weisheitszahn
Antworten: 13
Zugriffe: 3632

Hallo, ich hatte im letzten Urlaub das gleiche Problem. Da die dazugehörige Schwellung bei mir unterm Kinn saß, wurde ich zuerst falsch behandelt. Ich kann Dir wirklich nur raten: geh so schnell wie möglich zum Zahnarzt. Meine Zahnärztin zuhause hat dann den Wurzelkanal behandelt. Zu guter Letzt ist...
von Tjordis
Mo 10. Nov 2008, 16:23
Forum: Steinbestimmung
Thema: Dumortierit?
Antworten: 11
Zugriffe: 2493

Hallo Gitte,
für mich hat der Zahn etwas mit Schutz zu tun. Mit den vielen Zähnen ausgerüstet, könntest Du gut zubeißen.

Liebe Grüße, Tjordis
von Tjordis
Mo 27. Okt 2008, 16:46
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Blasensteine bei einer Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 3119

Hallo, steinig kann ich leider nicht weiterhelfen. Es gibt aber für kastrierte Katzen bwz. Kater, die wohl zur Steinbildung neigen, Spezialfutter "sterilised". Meist gibt es die nur beim Tierarzt oder auch im Internethandel zu bestellen. Vielleicht wäre das auch noch eine Überlegung wert. ...
von Tjordis
Mo 28. Jul 2008, 15:14
Forum: Bilderecke
Thema: Steine aus Norwegen
Antworten: 16
Zugriffe: 2799

Hallo liebe Barbara, wunderschöne Steine. Hast Du mit dem Larvikit schon Erfahrungen gesammelt? Ich habe einen mal "ausprobiert", bevor ich ihn verschenkt habe. (Er war von vornherein zum Verschenken gekauft, aber dann juckte es mich doch..) Ich finde ihn entspannend, am liebsten hätte ich...
von Tjordis
Mo 28. Jul 2008, 12:53
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Traurigkeit und ohne Antrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 2513

Hallo Sandy, ich habe das jetzt nicht so verstanden, als ginge es in erster Linie ums Flirten. Sondern eher ums Aufraffen. Vielleicht wäre der Granat da auch ein passender Helfer. Mich erinnert das so an meine Schilddrüsenunterfunktion. Da konnte ich mich auch nicht aufraffen, war immer müde und moc...
von Tjordis
Mi 2. Jul 2008, 16:15
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein für einen extrem unliebenswürdigen Menschen
Antworten: 41
Zugriffe: 7382

Hallo, mir geht es wie Anaberry, Rosenquarz kann ich mir da gar nicht vorstellen. Grün fände ich gut. Und letztlich ist das ja eine Farbe, die auch für das Herz steht, aber nicht ganz so offensichtlich. Vielleicht Peridots, oder Moosachate etc. - eigentlich würde ich sogar ein möglichst grasgrünes G...
von Tjordis
Mo 30. Jun 2008, 22:44
Forum: Heilsteinkunde
Thema: für die Lust an der Lust
Antworten: 37
Zugriffe: 6292

Die Pille (sofern sie sehr früh und jahrelang genommen wird) hat keinen Einfluß auf die Lust am Sex. Ebensowenig die Spirale. Das wundert mich jetzt wirklich, dass Du das sagst. Ich merke schon bei verschiedenen Pillen einen Unterschied. Jeder Mensch ist halt anders. Liebe Grüße, Tjordis
von Tjordis
Mo 30. Jun 2008, 17:10
Forum: Heilsteinkunde
Thema: für die Lust an der Lust
Antworten: 37
Zugriffe: 6292

Hallo, die Kette gefällt mir wirklich gut, ich mag rosane Steine. Der Granat wäre mir allerdings too much, das könnte ich nicht tragen. Ich möchte noch zu bedenken geben, dass bei bestimmten organischen Erkrankungen die Lust einfach nicht kommt, so sehr man das möchte. Vielleicht könntest Du das Dei...
von Tjordis
Mo 9. Jun 2008, 15:57
Forum: Schüsslersalze
Thema: Schüssler Salze 5, 7 und 9
Antworten: 9
Zugriffe: 4156

Hallo,
ich finde die Seite www.schuessler-mineralstoffe.at sehr informativ. Dort sind auch die psychischen Aspekte und die Ergänzungssalze gut beschrieben.

Liebe Grüße, Tjordis
von Tjordis
So 11. Mai 2008, 16:59
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Meine Birne ist verbrannt
Antworten: 15
Zugriffe: 3097

Hallo,
ich würde auch Bergkristall versuchen, hat mir bei Verbrennungen auch schon geholfen.
Und dann Quark auf die Birne schmieren. Das beruhigt die Haut.
Aloe Vera ist auch gut, im Akutzustand funktioniert bei mir Quark besser.

Lg, Tjordis
von Tjordis
Do 27. Mär 2008, 10:49
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Was meint Ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 4906

Hi,
ich finde das interessant. Ich mag nämlich nicht mit Steinen schlafen und auf dem Nachttisch habe ich auch keine. Das wäre mir too much.

So ist jeder verschieden... Liebe Grüße, Tjordis
von Tjordis
Do 7. Feb 2008, 14:33
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Bitte um eure Hilfe
Antworten: 54
Zugriffe: 9474

Liebe Marlies,
ach Mensch... :heul: Das tut mir sehr leid. Was für ein Pech.

Ich drücke Dich ganz doll. Es wird sich bestimmt wieder eine Chance für Dich ergeben.

Ganz liebe Grüße, Tjordis

Zur erweiterten Suche