Die Suche ergab 3596 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bine
Do 19. Jan 2017, 07:36
Forum: Bilderecke
Thema: Kuriositäten aus der Welt der Steine
Antworten: 345
Zugriffe: 19293

Re: Kuriositäten aus der Welt der Steine

Für mich könnte das ein Schneemann sein. :lol: Zunge raus strecken sehen wir glaub ich alle. Und ich eben auch den Hut.
von Bine
Di 6. Dez 2016, 07:22
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein bei Medikamentenumstellung?
Antworten: 146
Zugriffe: 12918

Re: Stein bei Medikamentenumstellung?

Liebe Bernstein!

Das tut mir leid. Aber ich kann dich gut verstehen. Lass dich einfach :tröst: und :knuddel:
von Bine
Mi 16. Nov 2016, 14:02
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein bei Medikamentenumstellung?
Antworten: 146
Zugriffe: 12918

Re: Stein bei Medikamentenumstellung?

Der 5.12. ist eh gleich da, so wie die Zeit rast und bis dahin :dadr:
von Bine
Fr 11. Nov 2016, 07:14
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein bei Medikamentenumstellung?
Antworten: 146
Zugriffe: 12918

Re: Stein bei Medikamentenumstellung?

Da wünsch ich dir alles Gute dafür!
von Bine
Di 8. Nov 2016, 09:09
Forum: Bilderecke
Thema: Meine neuen Steinchen
Antworten: 167
Zugriffe: 11482

Re: Meine neuen Steinchen

Ja dort hat man immer schon ganz gut zuschlagen können. :wink:
von Bine
Di 8. Nov 2016, 07:15
Forum: Bilderecke
Thema: Meine neuen Steinchen
Antworten: 167
Zugriffe: 11482

Re: Meine neuen Steinchen

Liebe Bernstein!

Tolle Steine haben zu dir gefunden. Gefallen mir allesamt sehr gut. Darf ich fragen wo du sie gekauft hast.
von Bine
Di 25. Okt 2016, 06:20
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein bei Medikamentenumstellung?
Antworten: 146
Zugriffe: 12918

Re: Stein bei Medikamentenumstellung?

Ich wünsch dir auch viel Erfolg beim Reduzieren! :dadr:
von Bine
Mi 1. Jun 2016, 06:24
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Turmalin ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1719

Re: Turmalin ?

Hallo Dani! :herzlichwillkommen: bei uns Steineverrückten. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich um und fühl dich wohl. Ich glaub nicht, dass du den Heliotrop ständig tragen solltest. Sondern mehr, wenn du das Gefühl hast jetzt könnte was im Anmarsch sein. Zum Schörl finde ich passt der Be...
von Bine
Mo 29. Feb 2016, 07:21
Forum: Räucherungen
Thema: lndianischer Prärie-Strauch
Antworten: 2
Zugriffe: 1390

Re: lndianischer Prärie-Strauch

Als indianische gebundene Räuchersticks kenne ich Salbei und Süßgras (Sweetgrass) als Zopf geflochten.
von Bine
Do 18. Feb 2016, 07:17
Forum: Aromatherapie
Thema: Energetische Raumreinigung mit Aromaöl ...?
Antworten: 15
Zugriffe: 4453

Re: Energetische Raumreinigung mit Aromaöl ...?

Ich hab auch weißen Pomander als Spray. Und mag den Duft auch ganz gerne.
von Bine
Di 16. Feb 2016, 07:17
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Steingutkrug für Steinewasser?
Antworten: 5
Zugriffe: 1832

Re: Steingutkrug für Steinewasser?

Hallo Stormy! Was das Glas zerbrechen anlangt. Ich wende immer die indirekte Methode mit dem Einleiten mit Bergkristall an. Da kann dir nix zerspringen und den Steinen geht es meiner Meinung nach auch besser. Wir haben in Graz sehr kalkhaltiges Wasser. http://www.heilstein-mineralien-forum.com/viewt...
von Bine
Mi 25. Nov 2015, 07:17
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Augen - OP
Antworten: 42
Zugriffe: 7337

Re: Augen - OP

Liebe Artemisia!

Schön, dass du die OP gut überstanden hast und auch wieder zuhause bist!
Wünsch dir weiterhin eine schnelle Genesung und dass du bald alles wieder klar siehst!
von Bine
Mo 23. Nov 2015, 07:04
Forum: Bilderecke
Thema: Meine neuen Steinchen
Antworten: 167
Zugriffe: 11482

Re: Meine neuen Steinchen

Liebe Bernstein!

Da hast du wieder gut eingekauft. Am Besten gefallen mir natürlich der Opal und der blaue Baryt.
von Bine
Do 5. Nov 2015, 13:32
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Augen - OP
Antworten: 42
Zugriffe: 7337

Re: Augen - OP

Liebe Artemisia! Ich find die Kette auch sehr gelungen. Und bei den Symbolen hab ich mir das schon gedacht, dass die eine besondere Bedeutung haben. Bei der OP darfst du sie sicher nicht tragen. Aber mental verbinden, finde ich eine gute Idee. Alles Gute nochmal dafür und danach eine schnelle Genesu...
von Bine
Mi 14. Okt 2015, 06:03
Forum: Räucherungen
Thema: RÄUCHERFEDERN und RÄUCHERFÄCHER
Antworten: 17
Zugriffe: 3657

Re: RÄUCHERFEDERN und RÄUCHERFÄCHER

Ich meinte mehr, dass man Adlerfedern besitzen darf ohne Nachweis. Das wird in der Schweiz auch nicht sein.

Zur erweiterten Suche

cron