Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Cuora
Do 30. Nov 2006, 08:47
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Chrysokoll
Antworten: 21
Zugriffe: 1984

guten morgen! ich war gestern mein leykauf! und ich MUSSTE ihn einfach mitnehmen! er ist (leider) ziemlich groß, eine kugel, und er hat alle farben vereint (blau, türkis, grün, schwarz) ich hab ihn in der hand gehalten und ich wusste, DER ist es! das leider schreib ich deswegen weil er ziemlich schw...
von Cuora
Mi 29. Nov 2006, 13:02
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Chrysokoll
Antworten: 21
Zugriffe: 1984

nein nein, ich hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt, der stein soll wirklich ein talismann sein und im indianischen ist es halt so beschrieben, wenn er auf längere dauer getragen wird dann soll das für die person auch spürbar sein (das medizinrad, von sun bear) mich hat das buch sehr ber...
von Cuora
Mi 29. Nov 2006, 12:43
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Chrysokoll
Antworten: 21
Zugriffe: 1984

hallo! danke für die vielen antworten! ich hab vor 2 wochen in einem indianischen buch gelesen, dass eben aufgrund meines geburtstages des chrysokoll der stein sein soll, der krankheiten abwehrt, dich beschützt etc. deswegen will ich auch eine kette die ich ständig tragen kann, mal sehen! cuora ist ...
von Cuora
Di 28. Nov 2006, 10:03
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Chrysokoll
Antworten: 21
Zugriffe: 1984

Chrysokoll

Hallo ihr Lieben! Ich habe letztens in einem Indianischen Buch gelesen, dass aufgrund meines Sternzeichens bzw des Geburtstages der Chrysokoll mein Mineral sei, nun würde ich mir gern einen Anhänger davon kaufen! Ich kenn mich mit Mineralien eigenlicht überhaupt nicht aus, kann man eine gegenteilige...

Zur erweiterten Suche

cron