Die Suche ergab 77 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Safir
Do 7. Feb 2008, 20:14
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Bitte um eure Hilfe
Antworten: 54
Zugriffe: 3210

Liebe Marlies,

Filou hat recht - es war dann nicht das Richtige.

:bussi: und sei nicht traurig!
von Safir
Fr 1. Feb 2008, 17:22
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Bitte um eure Hilfe
Antworten: 54
Zugriffe: 3210

:dadr: feste
von Safir
Sa 26. Jan 2008, 13:34
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Pflanzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

die seite ist einfach toll - die bilder kann ich für mein herbarium verwenden, da sie wirklich super sind - vielen dank realgar:-)))
von Safir
Di 22. Jan 2008, 22:47
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Fluorit als Schlafstein
Antworten: 11
Zugriffe: 1268

Naja, Obsidiane, wie man´s nimmt. Ich habe mir auf meinem Schreibtisch in der Firma einen ziemlich großen chin. Fluorit gelegt, damit er mir hilft da aufzuräumen und selbstverständlich auch im Oberstübchen. Ich war damals heillos mit Arbeit überlastet. Morgana weiß das;-) Ich weiß natürlich, daß er ...
von Safir
Mo 21. Jan 2008, 22:24
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Fluorit als Schlafstein
Antworten: 11
Zugriffe: 1268

..du könntest ihm auch einen Briefbeschwerer aus Fluorit geben - hab ich auch;-)
von Safir
So 25. Nov 2007, 09:08
Forum: Bilderecke
Thema: Achat-Eckerl
Antworten: 36
Zugriffe: 2071

waooo Morgana, ich finde sogar noch ein freies Glasbrettchen zum vollfüllen in deinen Regalen :wink:
Ja, da hast du hetzt Ordnung und weniger Arbeit mit Abstauben! Sieht Spitze aus und weckt bei mir wieder Steinehunger :super:
von Safir
So 25. Nov 2007, 09:04
Forum: Bilderecke
Thema: Achat-Eckerl
Antworten: 36
Zugriffe: 2071

Also Thuja, dein Achateckerl könnte der grosse Bruder meines Achateckerls sein *ggg* leider kann ich kein Foto reinstellen, aber stell dir deinen einfach kleiner vor! Ich wusste wohl, dass es sich um einen "Achat aus Madagaskar" handelt, aber nicht, dass man ihn "Picassoachat" ta...
von Safir
Sa 24. Nov 2007, 23:26
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Tinnitus
Antworten: 10
Zugriffe: 2017

Danke, das orte ich mal! Bin dir sehr dankbar für deine Erfahrungen mit der Praxis:-))))))))
von Safir
Sa 24. Nov 2007, 19:54
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Tinnitus
Antworten: 10
Zugriffe: 2017

das klingt nicht gerade erbauend! Danke aber, ich mach mich auf einiges gefasst und vor allem - ich werde der Dame keine Hoffnung machen, aber ich darf ihr von dem Forum und dir Uli erzählen, wie du das mit der Uhr vergleichst?
Liebe Grüße
Ruth
von Safir
Do 22. Nov 2007, 23:45
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Tinnitus
Antworten: 10
Zugriffe: 2017

ja, danke Morgana, werd mich mal nach geeignet Grössen umschaun.
von Safir
Do 22. Nov 2007, 17:51
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Tinnitus
Antworten: 10
Zugriffe: 2017

Tinnitus

Das mit dem Sardonyxelixier ist eine gute Idee, wenn du bei deinem Bruder weiter kommst, bitte berichte! Hast du schon was von einer Musik bzw. Tönen gegenTinnitus gehört? Da soll es eine CD geben?" Ysop werde ich eher einreiben hinterm Ohr und mit Körperkerzen (da sind übrigens bei einigen Sch...
von Safir
Do 22. Nov 2007, 13:49
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Tinnitus
Antworten: 10
Zugriffe: 2017

Tinnitus

Ich bräuchte Tipps von Leuten mit Erfahrung, was bei Tinnitus alternativ schon geholfen hat. Sardonyx, Heliotrop fällt mir spontan ein, in den Büchern hab ich auch noch nachgelesen und noch Apatit etc.. gefunden - wer hat Praxiserfahrung und kann mir sinnvolles raten am Sektor Steine? Alternative He...
von Safir
So 18. Nov 2007, 09:52
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stirnhöhle
Antworten: 24
Zugriffe: 1044

Mach dir mal nen Dunst mit 2 Tropfen Weihrauchöl, 1 Tropfen Pfefferminzöl und gib 1 EL Salz dazu. Danach entweder Pfefferminzöl sparsam auf die Schläfen tupfen oder Tigerbalm unters Naserl (aber das rinnt ja eh). Niauli in die Duftlampe (ist kein toller Geruch-sag ich gleich). Wenn du einen Mookait ...
von Safir
Do 15. Nov 2007, 10:04
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Edelstein Körperöl
Antworten: 24
Zugriffe: 3617

danke Obsidiane

die Rezepte sind wirklich gut Obsidiane. Was mir hier fehlt, aus Sicht der Aromatherapie ist Neroli - Lavendel. Diese Mischung hilft gegen Depressionen und den depressiven Verstimmungen im Herbst. Sie ist auch gut bei schlechter Laune etc. und fehlt hier (ausser ich habs überlesen). Übrigens Achtung...
von Safir
Mo 15. Okt 2007, 06:26
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Handexeme
Antworten: 11
Zugriffe: 1485

Ekzembekämpfung mit Kräutern.

Fenchelsamen, die warm aufgelegt werden beschleunigen die Abheilung jeglicher Ekzeme und Geschwüre. Darüber einen Mahagoniobsidian mit einem Baumwolltuch befestigen, was die Durchblutung anregt und die Wirkung der Samen verstärkt. Danach nehme man bei trockenen Ekzemen zur Vorbeugung Weizemkeimöl + ...

Zur erweiterten Suche